HomepageForenVerhütung-ForumSex nur mit Kondom ohne Pille – geht das?

Sex nur mit Kondom ohne Pille – geht das?

Coco16am 01.08.2009 um 20:15 Uhr

Hi liebe Erdbeermädels 🙂

Kurze Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden wenn man Sex nur mit einem Kondom aber OHNE PILLE hat?

Dankeschön 🙂

Nutzer­antworten



  • von oreo400 am 02.12.2011 um 12:33 Uhr

    Solange du das Kondom richtig anwendest, dass heißt richtigrum draufziehen, richtige größe, kann eigentlich nichts schief gehen

  • von BabyChoclate am 05.08.2009 um 20:48 Uhr

    Eigentlich ziemlich gering aber man sollte eben aufüassen dass das kondom nicht reißt oder dass es beschädigt ist.
    am besten ist natürlich kondom&pille doppelt hält einfach besser

  • von Lavazza20 am 02.08.2009 um 18:46 Uhr

    Keine Verhütungsmethode, die es gibt, ist zu 100 % sicher. Kondome sind aber in der Hinsicht schon mal empfehlenswert, da sie zusätzlich auch noch Krankheiten verhindern. Und im Normalfall verhüten sie auch gut. Wenn man aber lieber auf Nummer sicher gehen will, sollte man mit Pille und Kondom verhüten.

  • von Eva1008 am 01.08.2009 um 22:18 Uhr

    Wer hat dir den gesagt das man mit Kondom UND Pille gleichzeitig verhüten muss??!!!??

  • von Synnove am 01.08.2009 um 21:52 Uhr

    Ich würde dir empfehlen, auch mit Pille zu verhüten. Was macht du wenn das Kondom beim wilden Sex kaputt geht? Tja, dann hast du villt 50% der Wahrscheinlichkeit das du schwanger wirst. Also hüte dich zusätzlich mit Pillen, doppelt Verhütung hält besser als einmal:-)

  • von Rockin am 01.08.2009 um 20:47 Uhr

    Also das is sehr unwahrscheinlich xD
    Lieber würde ich fargen wie groß wie wahrscheinlichkeit wäre wenn das kondom platzen würde xD und das liegt bei 34% xD

  • von Coco16 am 01.08.2009 um 20:32 Uhr

    sehr viel “wenn” dabei würd ich sagen. ich hatte zwar schon mal nur mit kondom und es ist nichts passiert, aber man weiß ja nie!!

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 20:27 Uhr

    das wär aber extrem unwahrscheinlich,jedenfalls wenn man dem pearl-index glaubt

  • von klein_niki am 01.08.2009 um 20:26 Uhr

    man kann bei der pille auch schwanger werden

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 20:24 Uhr

    0% wenns nicht reisst oder sonstige unfälle passiern würd ich behaupten*g*

  • von MuhKuh1 am 01.08.2009 um 20:24 Uhr

    *gg*
    also wenn das Kondom nicht platz und es richtig angewendet wird
    sehr unwahrscheinlich

  • von Prinncesz am 01.08.2009 um 20:22 Uhr

    Omg…

Ähnliche Diskussionen

Kondom "reingerutscht" Antwort

MrsBelaFarinRod am 29.07.2011 um 15:56 Uhr
Habe heute mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das kondom "reingerutscht", wir haben es früh genug gemerkt und es dann wieder rausgefischt. Er war noch nicht gekommen aber jetzt frag ich mich ob da viel...

Schwanger wegen kondom drehen ? Antwort

Anela123 am 17.08.2011 um 16:36 Uhr
Hallo, Ich hatte gestern das erste Mal mit meinem Freund. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein/werden, da wir den Kondom als erstes falsch übergezogen haben und ihn dann umgedreht haben. Kann es sein das der...

erstes mal ohne kondom Antwort

anni93 am 02.09.2008 um 21:03 Uhr
Ich habe heute zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. wir waren beide noch jungfrau :P. ich nehme seit einem halben monat die pille. (auch immer exakt zur gleichen zeit und hatte nicht durchfall oder erbrechen...