HomepageForenVerhütung-ForumSex nur mit Kondom ohne Pille – geht das?

Coco16

am 01.08.2009 um 20:15 Uhr

Sex nur mit Kondom ohne Pille – geht das?

Hi liebe Erdbeermädels 🙂

Kurze Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden wenn man Sex nur mit einem Kondom aber OHNE PILLE hat?

Dankeschön 🙂

Antworten



  • von oreo400 am 02.12.2011 um 12:33 Uhr

    Solange du das Kondom richtig anwendest, dass heißt richtigrum draufziehen, richtige größe, kann eigentlich nichts schief gehen

  • von BabyChoclate am 05.08.2009 um 20:48 Uhr

    Eigentlich ziemlich gering aber man sollte eben aufüassen dass das kondom nicht reißt oder dass es beschädigt ist.
    am besten ist natürlich kondom&pille doppelt hält einfach besser

  • von Lavazza20 am 02.08.2009 um 18:46 Uhr

    Keine Verhütungsmethode, die es gibt, ist zu 100 % sicher. Kondome sind aber in der Hinsicht schon mal empfehlenswert, da sie zusätzlich auch noch Krankheiten verhindern. Und im Normalfall verhüten sie auch gut. Wenn man aber lieber auf Nummer sicher gehen will, sollte man mit Pille und Kondom verhüten.

  • von Eva1008 am 01.08.2009 um 22:18 Uhr

    Wer hat dir den gesagt das man mit Kondom UND Pille gleichzeitig verhüten muss??!!!??

  • von Synnove am 01.08.2009 um 21:52 Uhr

    Ich würde dir empfehlen, auch mit Pille zu verhüten. Was macht du wenn das Kondom beim wilden Sex kaputt geht? Tja, dann hast du villt 50% der Wahrscheinlichkeit das du schwanger wirst. Also hüte dich zusätzlich mit Pillen, doppelt Verhütung hält besser als einmal:-)

  • von Rockin am 01.08.2009 um 20:47 Uhr

    Also das is sehr unwahrscheinlich xD
    Lieber würde ich fargen wie groß wie wahrscheinlichkeit wäre wenn das kondom platzen würde xD und das liegt bei 34% xD

  • von Coco16 am 01.08.2009 um 20:32 Uhr

    sehr viel “wenn” dabei würd ich sagen. ich hatte zwar schon mal nur mit kondom und es ist nichts passiert, aber man weiß ja nie!!

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 20:27 Uhr

    das wär aber extrem unwahrscheinlich,jedenfalls wenn man dem pearl-index glaubt

  • von klein_niki am 01.08.2009 um 20:26 Uhr

    man kann bei der pille auch schwanger werden

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 20:24 Uhr

    0% wenns nicht reisst oder sonstige unfälle passiern würd ich behaupten*g*

  • von MuhKuh1 am 01.08.2009 um 20:24 Uhr

    *gg*
    also wenn das Kondom nicht platz und es richtig angewendet wird
    sehr unwahrscheinlich

  • von Prinncesz am 01.08.2009 um 20:22 Uhr

    Omg…

Ähnliche Diskussionen

Sex ohne Kondom aber mit Pille!! Antwort

Kathinkaaa am 13.05.2009 um 19:49 Uhr
ich hab da mal eine Frage.. wenn ich die Pille einnehme und dann mit meinem Freund ohne Kondom schlafe. Ist die Wahrscheinlichkeit dann groß, dass da was passieren kann oder eher gering ? Danke im Vorraus für die...

Sex ohne Kondom aber mit Pille. Mir ist schlecht! Antwort

Sunnygirl111 am 19.10.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute, Ich weiß diese Frage ist ziemlich doof,aber ich habe totale Angst. Mein Freund wollte unbedingt mal wissen,wie es ist Sex ohne Kondom zu haben. Wir sind schon lange zusammen ich habe einen Test mit ihm...

Sex ohne Kondom aber mit regelmäßiger Einnahme der Pille, meeega Angst vor Schwangerschaft, kann das sein? welche erfahrungen habt ihr? Antwort

greenEffect am 24.01.2011 um 17:27 Uhr
hey mädels, ich (17) hab mit meinem freund (18) immer Sex ohne Kondom weil es mir sonst richtig weh tut und ich mich dabei gar nicht entspannen und es genießen kann. Wir haben schon oft gehört, dass es paar ohne...