HomepageForenVerhütung-Forumsex ohne kondom was soll ich tun??

Valyrion

am 02.05.2009 um 13:23 Uhr

sex ohne kondom was soll ich tun??

hallo ich ahbe letzte nacht mit meinem freund geschlafen nur das kondom ist gerissen und ich ahb voll angst das ich jetzt schwanger bin weil ich bin doch erst 16…

und heute und morgen hat kein frauenarzt auf also mit pille danach ist nicht…meint ihr ich kann die normale pille die ich aber schon lange abgesetzt habe als pille danach ersatz nehmen?

bitte helft mir ich weiß echt nciht weiter

Antworten



  • von julia9007 am 03.05.2009 um 01:03 Uhr

    jeder normale allgemeinarzt verschreibt dir die pille danach! die kostet glaub ich 10 euro oder so aber die brauchste dir dann nurnoch in der apotheke abolen 😉

  • von Gummbaerchen am 02.05.2009 um 16:35 Uhr

    bitte lass den Mist mit Zitrone oder Cola.. -.-
    Das funktioniert NICHT!!!!
    Ab ins Krankenhaus oder zum Notdienst!
    Viel Glück

  • von Jessy1990 am 02.05.2009 um 15:19 Uhr

    vergiss die hausmittel, werder zitrone noch cola hilft da. pille danach…ganz einfach, und überleg dir doch die pille wieder zu nehemN!??? viel glück. lg jessy

  • von GlOriOusx3 am 02.05.2009 um 15:01 Uhr

    ohh je nicht gut .. also entweder krankenhaus und pille danach .. (aber geht nur 72 std nach sex) oder du nimmst dass älteste hausmittelchen der welt danach .. einfach zitrone ich denke du weißt wie ich es meine ^^ soll angeblich spermien abtöten

  • von MusicFreaQ am 02.05.2009 um 13:27 Uhr

    Meine frage wie schafft ihr es alle das die kondome platzen xD die sind doch eig sehr stabil und dehnungsfähig.
    Als erstes würde ich erstmal überlegen wann du deine tage zuletzt hattest ungefär eine woche nach deinen tagen ist der eisprung ob du in dder zeit bist.Und fahr lieber gleich ins krankenhaus und zum notdienst ist echt besser und hol dir die pille doch wieder die ist doch frei bis 24 oder so xD

  • von snoopy92 am 02.05.2009 um 13:26 Uhr

    nein, kannst du nicht.

    es gibt doch immer so not-sprechstunden oder nicht? irgendwie wirst du schon an die pille danach kommen! und wenn du ins krankenhaus gehst und da nachfragst. die haben doch auch so gynäkologische abteilungen da. ruf halt vorher mal dort überall an und frag nach, wie das ist, ob du vorbeikommen kannst und dir die pille danach verschreiben lassen kannst.

  • von NinHai am 02.05.2009 um 13:25 Uhr

    Äh, nein, geh zum notdienst, also in die notaufnahme von nem krankenhaus.
    Die helfen dir

Ähnliche Diskussionen

Pille `ausgekotzt`! Was soll ich tun? Antwort

abipositas am 04.06.2011 um 23:20 Uhr
Hallo Leute, ich weiß, euch nerven die Pille-Fragen, aber egal. Ich bin eine Anfängerin. Ich war bis heute mit meinem Freund und Freunden im Urlaub und habe mir extra dafür letzte Woche die Pille verschreiben...

Ich will keine Pille und er kein Kondom was soll ich jetzt machen??? Antwort

principessa_33 am 19.07.2010 um 12:23 Uhr
hallo ich bin 18 und hab seit fast 5 Monaten ein freund. Wir haben allerdings noch nicht mit einander geschlafen. Wir möchten zwar gerne, aber er möchte kein Kondom benutzen. Und ich will keine pille nehmen. Er findet...

Kondom geplatzt - Pille danach genommen - eine Woche später Kondom wieder geplatzt! Was tun? Antwort

Chococabana am 16.02.2010 um 22:11 Uhr
Folgendes: Mein Freund und ich hatten Sex, das Kondom ist gerissen, selbstverständlich hat niemand etwas gemerkt, also bin ich am nächsten Tag zum Frauenarzt, habe mir eine 35 Euro teure Pille für danach geholt, die...

Kondom gerissen - Was nun?! Antwort

Changes am 06.01.2011 um 10:08 Uhr
Meinem Freund & mir ist das Kondom beim Sex gerissen. Ich war am Ende meiner Periode & nun haben wir Angst, dass ich schwanger bin. Da ich noch ziemlich jung bin (15) wäre meine ganze Zukunft versaut. Ich habe...