HomepageForenVerhütung-ForumSex ohne Verhütung

Little_Vamp

am 09.11.2008 um 13:48 Uhr

Sex ohne Verhütung

Ich bin so dumm. Ich bin über beide Ohren verliebt und hatte jetzt zweimal Sex mit diesem Mann ohne Verhütung. Ich nehme die Pille nicht. Ich bin so dumm. Es kann immer was passieren, das weiß ich, auch wenn er nicht in mir zum Orgasmus kommt. Nur das Schlimme daran ist, dass wenn ich schwanger werden würde, ich dem Kind nichts bieten kann und der Mann das Kind auch nicht will! Ich müsste ihm sagen, dass ich das Baby abtreiben würde.

Ich komm mit dem Gedanken nicht klar. Ich wäre doch selber schuld. Was kann das Baby dafür? Noch dazu hab ich aber nicht mal eine Ausbildung. Nur eine abgebrochene und ich hab ein Kind zuhause, was mach ich nur für einen Mist?

Wie rechne ich aus, wann ich schwanger werden kann? Und wann ich meine nächste Regel bekommen müsste? Also, meine Tage hatte ich am 21.10.-25.10. Sex hatte ich am 07.+08. November. Er hat zwar immer vorher “rausgezogen”, aber dennoch war der ganze Kram einfach total kindisch! Sowas sollte man nicht machen wenn man(n und frau) vernünftig sind!

Ich war total mit dem Kopf woanders. Ich hab doch grad ne schwere Beziehung hinter mir, so viel Stress und ich konnte mich einfach fallen lassen. Ich hätte darauf achten müssen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlessedDevil am 31.01.2009 um 23:13 Uhr

    oh man ich kann nachvollziehn was du durchmachst ..
    ich habe das alles schon hinter mir…
    aber höre auf!!!sofort!!!!
    man kann nich sagen ein mal noch und da wird wieder nichts passiern….
    ich habe es auch gedacht und jetzt habe ich ein kleinen sohn von 2 monaten…

    ich bin selber erst 19 und habe keine ausbildung und der vater meines sohns verleugnet ihn und mich aber was wichtiger ist….wenn es dir passieren sollte treibe nicht ab …das kind kann da nichts zu das ihr nicht verhütet habt…..und wieso solltest du für den mann abtreiben???!!!!HALLOOOOOOOOOOO??!!wenn ein mann weiß das die frau nicht die pille nimmt und er auch kein kondom benutzt muss er auch grade stehn…genauso wie du grade stehn musst…..

    0
  • von K__a__t__y95 am 19.01.2009 um 11:41 Uhr

    Heeij…! es wäRe wiRkLich BesseR geweseN ihR hättet verhütet…!
    das waR ecHt duMM von DiiR…!
    abeR eR HäTTe ja aucH daRan DenkeN KönneN…ein KondoM Zu veRwenden…!
    paSS beiM näcHstn maL besseR auf…!
    und voRaLLem am Ende hast du die KonsequenZen unD nicHt eR…
    Du musst dann das Kind erzieHen…!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 03.12.2008 um 15:57 Uhr

    also auch wenn er vorher rauszieht…..es ist immer der Lusttropfen und der alleine reicht schon aus…..da bringt rausziehen nichts….

    vielleicht redest du mal mit deinem Frauenarzt, der kann dir genau sagen wann dein Eisprung ist…ich habs zwar auch mal gelernt, aber ich weiß es nicht mehr so genau…ich weiß nur noch das der Zyklus mit der Periode beginnt und am 14 Tag der Eisprung ist…aber es gibt auch noch die unfruchtbaren oder fruchtbaren Tage im Zyklus, das weiß ich nicht mehr und wenn du an einem der Fruchtbaren Tage Sex hattest, dann solltest du echt mal einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen

    0
  • von Celina86 am 01.12.2008 um 22:55 Uhr

    Das geht schon über übel hinaus, dumm und verantwortungslos ist sowas.

    0
  • von aalliinn am 28.11.2008 um 10:27 Uhr

    hahahah sengana hahaha du bist ja geil

    0
  • von Sengana am 28.11.2008 um 01:49 Uhr

    Mach weiter so,auf diese Weise werden unsere Renten sicher.Hoffentlich werden es Zwillinge.

    0
  • von Mania27 am 27.11.2008 um 23:56 Uhr

    Auch einen aidstest solltest du sicherheitshalber machen lassen!

    0
  • von Mania27 am 27.11.2008 um 23:54 Uhr

    wenn du nicht schwanger geworden bist, hast du glück!
    Ich hab so einen scheiß auch mal gemacht! Jetzt bin ich schon 2 jahre mit dem mann verheiratet und bekomme bald das 2. Kind!
    Aber damals ist zum glück nichts passiert. Es ist ja auch gefährlich wegen krankheiten.
    Ich hatte auch ein so schlechtes gefühl, dass ich mit ihm geredet habe, und ihn überzeugt habe kondome zu verwenden. Er sagte nur: du bist schlauer als ich, obwohl du jünger bist! Na ja, Kondome verwenden sollte selbstverständlich sein. ich war dumm und hatte nur glück!

    0
  • von yanna am 27.11.2008 um 16:49 Uhr

    das mit dem ausrechnen ist totaler schwachsinn, du kannst IMMER schwanger werden, es ist nur an manchen tagen wahrscheinlicher und an anderen weniger wahrscheinlich… wie wärs, wenn du mit der pille mal anfängst?? das wär auf jeden fall mal ein anfang…. aber trotzdem; krankheiten können immernoch übertragen werden… wie wärs mitm kondom?? man sollte wenigstens mit der pille verhüten. ich dachte das wüsste JEDER

    0
  • von Liliii am 24.11.2008 um 23:10 Uhr

    es war absolut dumm, und ob es nun zwei dumme braucht oder nicht tut hier nichts zur sache, weil du bist nachher die mit den problemen – er wird nämlich nicht schwanger.
    warum hast du nicht die pile danach genommen?
    mach auf jeden fall einen schwangerschaftstest, geh zum frauenarzt und rede mit ihm / ihr darüber und lass ich auf jeden fall auf aids testen.

    0
  • von kleenbiggy am 24.11.2008 um 16:20 Uhr

    Du hast recht, das war dumm und er ist anschinend auch nicht der hellste.
    Abgebrochene Ausbildung, ein Kind , vllt noch ein zweites. Herzlichen Glückwunsch! Aber für sowas Verständnis aufzubringen… NEIN!

    0
  • von Nefertari am 23.11.2008 um 23:50 Uhr

    Ganz ehrlich:Es war dumm von dir.Aber andererseits gehören erstens immer zwei dazu und zweitens jeder macht mal Fehler.Ich hoffe für dich,das du nicht Schwanger bist und auch keine Krankheit von ihm bekommen hast! Bitte Süße,denk beim nächsten mal an ein Kondom!! Wenn er dann meint:Nee das vertrage ich nicht! Dann laß ihn nicht “ran”! Ok??

    0
  • von jacques am 23.11.2008 um 21:45 Uhr

    und? biste jetzt schwanger oder nicht??

    0
  • von absinthkoenigin am 23.11.2008 um 13:27 Uhr

    Also, besonders schlau war das wirklich nicht……. Ich empfehle Dir aber ohnehin, einen Menstruationskalender zu führen.

    Findest Du hier:

    http://ob-kalender.impartner.de/index.asp

    0
  • von sanpink am 23.11.2008 um 02:36 Uhr

    Hey, Hoffe das Du daraus gelernt hast,und es nie mehr ohne Verhütung machst,da das sehr leichtsinnig und naiv war. Aus Spaß kann ernst werden! Denk in Zukunft nach, bevor du etwas Falsch machst. Ne Krankheit oder noch ein Kind in Deiner jetzigen Lage brauchst Du doch nicht! Und jetzt sei Stark, mach Dich nicht verrückt,denn Du kannst es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hoffe Dir bleibt eine Schwangerschaft sowie Krankheit erspart.

    0
  • von mellybabe am 22.11.2008 um 15:39 Uhr

    ab den tag ersten tag deiner regel ist man ungefähr 13 tage superfruchtbar…hmmm is mir auch schooo mal passiert aber glück gehabt und nichts passiert aber noma mach ich den scheiss nich…entweder pille oder gummi ran an das teil…mach am besten nen test…dann weisst du es..

    0
  • von Mummy210609 am 22.11.2008 um 12:54 Uhr

    Ok,nur die Ruhe,
    so ist es nunmal im Leben man verliert den Kopf.Atme erstmal durch,mach einen Test und dann lass dir entweder die Pille verschreiben oder verhüte ab sofort.Denk doch auch an dein Kind,es braucht dich und wenn du dir eine Krankheit einhandelst ist das noch viel schlimmer.Ich will dich nicht beunruhigen aber verliere das nicht aus den Augen.
    Ich kann dich so gut verstehen,verzichte nicht auf deinen Spaß aber genieße ihn so dass er dich nicht dein Leben kostet.
    Du bist stark genug das zu tun.
    Liebe Grüße

    0
  • von Teela am 21.11.2008 um 22:12 Uhr

    Total verantwortungslos, aber immer hin, schliesslich hast Du es auch selber gemerkt. Viel Glück das Du nicht schwanger bist. Grüsse T

    0
  • von dontforgetme am 19.11.2008 um 17:59 Uhr

    du wirst zu deinem fehler stehen müssen-trotzdem rate ich dir den fehler nicht zu wiederholen und dir ganz schnell die pille oder etwas anderes zu holen…

    0
  • von Uljana am 18.11.2008 um 15:26 Uhr

    mh ich denke nicht, dass du schwanger bist/wirst …und wenn du soo unter stress und so stehst wie du sagst und dir da so den kopf dran zerbrichst…dann wirkt sich eben die psyche am den körper aus…also dann kann man ziehmlich sicher sagen, dass du dann nicht schwanger wirst^^
    du hättest auch die pilledanach nehmnen können?! dann wärs bestimmt ziemlich sicher gewesen….naja ich wünsche dir alles gute und …mach dir ganz viel stress xD …

    0
  • von Blondchen_Lisa am 16.11.2008 um 21:04 Uhr

    Warum nimmst du denn nicht oder verhütest nicht anders?
    Ich nehme die Pille auch immer, auch wenn ich keinen Freund habe, denn so habe ich immer den Schutz. Geh zu deiner Frauenärztin und lass ich von ihr aufklären und beraten. Versuch für dein eines Kind da zu sein und schließ deine Ausbildung ab, das ist vernüntiger als noch mehr Kinder zu bekommen. Sollte jetzt nicht böse gemeint rüber kommen, aber für sowas hab ich kein Verständnis übrig.

    0
  • von sunshinekind am 16.11.2008 um 19:57 Uhr

    wie alt bistu??
    nur so.

    0
  • von haecce am 16.11.2008 um 19:02 Uhr

    Das war nicht gut!!! Tu`s nicht mehr. Und falls du tatsächlich schwanger werden solltest, behalte das Kind. Wenn er Probleme damit hat, dann trenn dich von ihm!!!

    0
  • von sunshinekind am 16.11.2008 um 17:51 Uhr

    dumm??
    nein sry aber echt.
    siehst duhs nicht überall auf den plakaten??
    ausserdem: wie kann man mit den qedankn wo anders sein wenn man fikkt??
    sry ich bin direkt abers stimmt doch!!

    0
  • von DeepBlue am 15.11.2008 um 23:44 Uhr

    du solltest die situation so schnell wie möglich klären! und zwar nicht nur wegen einer möglichen schwangerschaft, sondern auch wegen möglichen krankheiten, die man sich dabei holen kann.
    für einen schwangerschaftstest ist es noch zu früh. auch für andere test reicht die zeit vermutlich noch nicht aus.
    du wirst wohl oder über noch abwarten müssen, bis du tatsächlich klarheit hast.
    ich wünsche dir alles gute und dass du aus der sache auch deine lehren ziehst!

    0
  • von lotte0109 am 15.11.2008 um 11:48 Uhr

    boah mädels..langsam reichts auchmal finde ich !?? hier haben ihr schon etliche gesagt, wie unter aller sau und dummihre aktion war..aber ich glaube das hat sie so langsam verstanden oder ?!?!?!
    beiträge wie ” blöde kuh” doder “dumm von dir” “schäm dich” bringen nun auch nicht mehr viel…das haben ihr schooon soo viele gesagt..eher sollte man überlegen wie man hier hilft..statt immer weiter draufhauen!!!

    0
  • von Mistinguett am 15.11.2008 um 11:46 Uhr

    man bist du blöd, sorry wenns hart klingt aber das ist echt dumm vor allem wenn du schon ein kind hast, de du nix bieten kannst! richtig dumm bist du du solltest dich schämen!

    0
  • von Sengana am 15.11.2008 um 02:07 Uhr

    Blödsein tut weh.Hoffentlich so richtig .
    Blöde Kuh!

    0
  • von jeymommy am 12.11.2008 um 14:45 Uhr

    also… deinen eisprung hast du 14 tage nach dem ersten tag der periode ca. das heißt das datum könnte ca. hin kommen dass da dein eisprung war udn du viellecith schwanger sien könntest.. deine nächste periode bekommst du sicher um den 21. rum wieder.. dann wird es sich herausstellen^^ aber sowas solltest du nciht mehr tun.. benutz wenigstens kondome auch wenn sex ohne viel schöner ist. Dennoch solltest du dabei auch an das Kind denken xD ^^

    0
  • von Castiella am 12.11.2008 um 10:21 Uhr

    oh man das ist en schöne scheiße …
    es gibt schwangerschatstest die kannst du schon 10 tage nach der Empfängnis machen… so einen würde ich mal machen – warum hast du dir nicht gleich die pille danach vom frauenarzt geholt??

    0
  • von lotte0109 am 12.11.2008 um 10:10 Uhr

    ach du meine güßte! schwangerschaftstest holen..und ruhe bewahren!! rede am besten mit einer guten freundin, die dir beisteht..das es dumm war weißt du ja schon un dmach das bloß nicht nochmal!!! ich hoffe, dass es gut gegangen ist, und du nicht schwanger bist.. und nächstes mal verhütest!! weil sonst selbst schuld :)
    alles gute!

    0
  • von Stella_79 am 12.11.2008 um 08:46 Uhr

    Naja dumm ist es beim ersten mal, jedoch beim zweiten mal? Naja weis nicht wie man dies bezeichnet, jedoch würde ich sagen, das eine schwangerschaft ja noch harmlos wäre, gegenüber aller krankheiten die du auflesen könntest, oder hast! Wie lange kennst du Ihn, naja das war für mich noch dümmer sorry, aber ich hoffe für dich dass nichts passiert ist, jedoch kläre es mit ihm lieber mit kondom, sonst ist er nicht der richtige!!!!! Glaube mir!

    0
  • von Peppina am 12.11.2008 um 08:21 Uhr

    In der heutigen Zeit verstehe ich einfach die Verantwortungslosigkeit der Menschen nicht. Wie Du selber schreibst, ist es ein Blödsinn, ohne Verhütung mit einem Mann zu schlafen, wenn nicht Beide ein Kind haben möchten und sich der Verantwortung bewusst sind, ein Kind aufzuziehen. Auch für mich ist Abtreibung Mord. Man muss sich vorher überlegen, was man tut. Wenn das Kind es bei einem selber nicht gut haben könnte, dann gibt es immer noch die Adoption oder Pflegefamilien.

    Verhütung ist nicht nur Frauensache! Was ist schon dabei, wenn man ein Kondom verwendet? Schön kann Sex trotzdem sein – und zudem schützt es vor Krankheiten wie Aids etc. Du hast doch schon ein Kind, also solltest Du nicht so verantwortungslos Deine Gesundheit aufs Spiel setzen!

    0
  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 20:21 Uhr

    Also meine meinung dazu ist…sorry nimms mir nich böse aber wer poppen kann ohne zu verhüten der kann auch mit den konzequenzen rechnen!das baby kann nix dazu das stimmt,aber bevor du abtreibst würde ich das kind wenn in eine babyklappe geben oder zur adoption! abtreiben ist in meinen augen mord und du wirst es irgendwann bereuhen glaub mir.allerdings muss ich dazu sagen,wenn er nich zu dem kind stehen würde dann isser sowieso ein idot weil ihr wart beide daran beteiligt!ich hoffe doch für dich das alles ok is und du daraus gelernt hast.fehler sind da um daraus zu lernen!

    0
  • von LadyRoxanka am 11.11.2008 um 19:47 Uhr

    Mach einen Schwangerschaftstest und kauf die mal Kondome oder sowas, dass geht ja gar nicht.. Du siehst es ja zum Glück ein, deswegen hoff ich, dass Du das ab jetzt nicht mehr machst.

    0
  • von Leastar am 11.11.2008 um 15:43 Uhr

    äh hallo!?
    Warum könnt ihr nicht einfach ein Kondom benutzen?? oO

    0
  • von mietze87 am 11.11.2008 um 15:32 Uhr

    hast du in der Zwischenzeit einen Schwangerschafts Test gemacht?
    Falls nicht rat ich dir das dringend nachzuzolen. So weisst du bescheid.

    Sex ohne Kondom (wegen Krankheiten) ist das eine, Sex ohne Verhütung das andere. Ich hoffe sehr für dich dass du weder Schwanger bist noch irgendeine Krankheit von ihm geerbt hast. Du bist bestimmt nicht die einzige mit der er ohne Verhütung schläft.

    Du hast es eingesehen, das isch schon mal der 1. Schritt zur Besserung, machs nicht mehr, du musst mit den Konsequenzen leben, nicht er.

    0
  • von princesaxtina am 11.11.2008 um 13:52 Uhr

    Sicher war es dämlich, aber da gehören 2 dazu! Warum verhütet denn der Typ nicht?

    Letztendlich bist du diejenige, die das Kind bekommt, falls du schwanger werden solltest, bzw. die abtreiben würde, deshalb silltest du besser auf dich aufpassen, Süsse.

    0
  • von Sassi am 11.11.2008 um 10:54 Uhr

    genau, hör damit auf, das geht gar nich!

    0
  • von Trinchen am 11.11.2008 um 10:44 Uhr

    das is echt übel, tu es nich mehr!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütung ohne Hormone Antwort

Pink_Flower am 07.06.2014 um 16:38 Uhr
Mädels mit was verhütet ihr? Ich möchte gern weg von der Pille und keine Hormone mehr nehmen.

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße

Verhütung mit pille ohne kondom Antwort

tanle am 17.06.2010 um 18:44 Uhr
Normalerweise verhüte ich mit der Pille,allerdings habe ich ein bisschen bei der Verhütung gefuscht, habe sie ein paar Mal vergessen. Kann ich trotzdem nur mit Pille und ohne Kondom verhüten oder sollte ich trotzdem...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Eine Beziehung ohne Sex? Antwort

katy77 am 24.10.2009 um 21:41 Uhr
Hey Mädels, Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist wirklich schön und toll. Kalr haben wir auch mal Diskussionen und in letzter Zeit war alles irgendwie auch nicht so leicht. Weil wir jetzt...