HomepageForenVerhütung-Forumsex während der tage…pille dannach holen?!:S:S:s

lotte0109

am 09.08.2009 um 16:02 Uhr

sex während der tage…pille dannach holen?!:S:S:s

hola…habe letzte nacht mit meinem freund geschlafen, hatte aber da bereits sei einem tag meine tage..pille habe ich zwar davor abundzu genommen, aber sehr unregelmäßg…deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob es meine tage oder zwischenblutungen sind:O..obwohl es vom termin her meine tage sein müssten..habe aber eine relativ schwache blutung, verhütet haben wir nicht. dachten das man wen man tage hat NICHT schwanger werden kann, weil das ei ja zersprungen ist und so nicht fruchtbar ist…naja nun habe ich eben mal gegoogelt und gelesen, das man trotzdem schwanger werden kann…oder ist das quatsch..was meint ihr? sollte ich mir zur sicherheit die pille dannach holen???

und wie läuft das mit der pille dannach bei privatversicherten, muss ich die dann in bar bezahlen oder bekomme ich da ne rechnung oder zahlt das die kasse?!?!
lg!!!!!!!!!!!!!!!1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 08.01.2011 um 11:31 Uhr

    leute das ist über ein jaaahr her.,.inzwischen kenenich mich schon etwas beser aus..und SELBSTVERSTÄÄNDLICH waren mein freund udn ich dann auch im krankenhaus udn die haben mir versichert, dass sie eine schwangerschaft ausschließen können, weil ich zu diesem zeitpunkt gar nicht fruchtbar war etc……
    und ein kind hab ich auch nicht..also chillt mal:)

    0
  • von plasticdoll am 08.01.2011 um 11:29 Uhr

    * also hoff ich echt, dass das mittlerweile besser läuft.. eine ungewollte schwangerschaft wäre ja sicherlich nicht gerade prickelnd.

    0
  • von plasticdoll am 08.01.2011 um 11:26 Uhr

    “passiert”?! NEIN! sowas sollte niemals einfach so passieren! außer du willst einfach so schwanger werden?

    du kennst dich absolut nicht aus.. aber hauptsache sex haben..

    ja, man kann schwanger werden, auch wenn man seine tage hat.
    JA, man kann schwanger sein, AUCH WENN man seine tage bekommt. (gibt genug frauen, die das erleben.)
    die pille wirkt NUR, wenn du sie konsequent täglich zur etwa selben uhrzeit nimmst! (ab und zu mal abweichen ist okay, solange sie innerhalb von 12 stunden nachgenommen wird.)
    wenn du die pille “ab und zu” (wenn ich das schon hör..) nimmst, verhüte doch wenigstens zusätzlich!
    NATÜRLICH solltest du dir jetzt also die pille danach holen.. gar keine frage.

    bitte, informier dich doch nochmal gründlich darüber, was du tust. wie hast du überhaupt die pille, wenn du nicht weißt, wie sie wirkt und wie nicht? hat dein FA dir denn nichts erklärt?..

    man das ist nichtmal böse gemeint, nichts persönliches – aber das ist doch einfach nur dummer leichtsinn.. wer auf die art nicht schwanger wird, hat bloß mehr glück als verstand…

    0
  • von lotte0109 am 08.01.2011 um 11:18 Uhr

    nein das war von mir und nein das war kein fake und nöö…dumm bin ich auch nicht 😛
    passiert;-)

    0
  • von BadMojo am 07.01.2011 um 19:31 Uhr

    das ist doch ein fake oder??

    0
  • von Dina1411 am 07.01.2011 um 19:27 Uhr

    Ich finde das total eklig und abartig wenn man Sex währen der Tage hat ..

    0
  • von Feelia am 13.08.2009 um 01:24 Uhr

    wie dumm kann man sein…-_-

    0
  • von aniis am 10.08.2009 um 11:09 Uhr

    sagt mal mädels wie habt ihr die pille bekommen?
    Ihr müsst sie regelmäßig jeden tga ungefähr zur gleichen uhrzeit nehmen sonst bringt sie nichts!

    0
  • von Marienne am 09.08.2009 um 17:46 Uhr

    Die Pille muss man REGELMÄSSIG jeden Tag nehmen, am besten noch zur gleichen Uhrzeit. Schon wenn man sie einen Tag vergisst, bringt es nichts mehr und man kann schwanger werden!
    Hat euer Frauenarzt euch das nicht erzählt?

    0
  • von flusenfirma am 09.08.2009 um 17:00 Uhr

    hust!
    und solche mädels dürfen schon sex haben????
    WOW!!!
    sorry, aber dazu fällt einem echt nichts mehr ein….
    mädels…das gehirn…welches intelligenz besitzen SOLLTE…klemmt nicht im hohlraum zwischen den beinen!!!!

    0
  • von Teqlisa am 09.08.2009 um 16:42 Uhr

    ajiia. und wegen dem zahlen, wenn du unter 18 bist musst du sie nicht zahlen. ab 18 musst du die kosten (ca 15-20 euro) selber tragen

    0
  • von Teqlisa am 09.08.2009 um 16:41 Uhr

    … omg. man kann schwanger werden!!
    nucnuc hat da nicht ganz recht es besteht ein risoko. also die pille danach würd ich mir auf jedanfall holen
    war in der gleichen situation. hab vor einem monat auch die pille danach genommen obwohl ich meine tage hatte. jetzt warte ich jedoch schon seit 5 tagen auf meine blutung.. oO
    geh auf nummer sicher… vllt wirds bei dir dan nciht so eine zitterpartie wie bei mri..

    0
  • von nucnuc am 09.08.2009 um 16:37 Uhr

    wenn du blurungen hast (egal ob viel oder wenig) bist du NICHT schwanger. pass das nächste mal bitte etwas auf…

    0
  • von pina_84 am 09.08.2009 um 16:35 Uhr

    oh FRAU!

    es ist absolut eine schande in unserem zeitalter hier noch so etwas lesen zu müssen.

    erst sex haben, wenn man auch geistig und nicht nur körperlich reif dafür ist!!!
    unglaublich…

    0
  • von Prinncesz am 09.08.2009 um 16:29 Uhr

    Ich hab immer Sex,wenn ich meine Tage habe. Da passiert nichts

    0
  • von ZimtzickeLissa am 09.08.2009 um 16:05 Uhr

    1. ab und zu die pille genommen?! hallo???
    2. nicht verhütet???
    3. man kann IMMER schwanger werden.
    4. hol die die pille danach.
    5. wieso sollte das die kasse zahlen, wenn du privatversichert bist? eig muss man das immer erst selber zahlen, rechnung einreichen und bekommt das dann wieder, oder? -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pille WÄHREND der tage vergessen Antwort

lotte0109 am 04.01.2009 um 13:58 Uhr
hallo..habe gut 2 jahre die pille genommen und sie dan ein paar mal vergessen sodass es meinem freund und mir zu riskant geworden ist und ich sie vollständig abgesetzt habe...für 2 monate...dann wollte ich...

Pille vergessen während der Tage Antwort

XcloverX am 07.10.2011 um 15:18 Uhr
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und danach meine Pille für den Tag (nehme immer 23 Uhr) vergessen. Eben ist es mir aufgefallen und ich hab sie so 14.30 Uhr nachgenommen... Das kommt aber mit den 12...

Sex während der Periode ?! Antwort

Lutchita am 25.10.2010 um 17:32 Uhr
Da ich gerade mal hier bin und mir die Frage schon lange auf der Zunge brennt frag ich euch mal: Ich nehme die Pille (Valette) und wenn ich gerade Pillenpause habe bekomme ich meine Tage immer erst nach ungefähr 2...

Pille danach holen?! Antwort

Sunshine1919 am 17.05.2009 um 21:25 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich letzte Nacht so halben Sex. Halb, weil er nicht in mir gekommen ist. Ich weiß, dass man auch schon von den Lusttropfen schwanger werden kann. Wir haben eigentlich...

Sex während der Periode gehabt - WAS NUN?! Antwort

Doreeny am 17.06.2013 um 11:36 Uhr
Hallöchen Mädels, ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!Also, ich hab gestern Abend und heute morgen mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme die Pille. Heute morgen haben wir dann aber etwas "spät"...