HomepageForenVerhütung-ForumSind es Zwischenblutungen oder meine Tage?

Hannah335

am 03.08.2009 um 12:34 Uhr

Sind es Zwischenblutungen oder meine Tage?

Hey Mädels:)
Ich habe Zwischenblutungen Pille nehme ich seit zwei Monaten . Habe aber zwei Packungen durch genommen. So in meiner letzten Packung sind aber noch 6 Pillen. Ich habe aber seit drei Tagen Blutungen, auch mit ein bisschen Unterleibschmerzen…Sind das Zwischenblutungen oder könnte es auch schon meine Periode sein? Und wenn es Zwischenblutungen sind, bekomme ich dann in der Pillenpause ganz normal meine Tage oder bleiben die aus?
Danke Mädels:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 03.08.2009 um 13:50 Uhr

    ich kenne dein problem ich hab das auch schon mal erlebt wenn ich die pille ohne pause durchnehme das ich dann zwischenblutungen bekomme wenn du dann die pille absetzt hast du meistens nur ganz wenig bzw nicht so stark deine tage und da du deine pille noch nicht so lange nimmst ist das voll normal also macht dir da keine gedanken aber wenn du zu unsicher sein solltest geh doch einfach mal zu deinem fa und frag da nach

    0
  • von sweeethoney am 03.08.2009 um 13:13 Uhr

    Hey des sind bestimmt nur Zwischenblutungen. Ich nehm zwar die Pille net durch aber wo ich meine Frauenärztin gefragt hab hat sie mir auch gesagt das wenn ich die Pille durch nehm das dann Zwischenblutungen kommen können. Aber des kann auch sein das jetzt am anfang sich dein Körper jetzt auf die Pill einstellt. Aber du bekommst deine Tage ganz normal.
    Mach dir keine Sorgen. =)
    MfG Annika

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen oder Tage verschieben? Antwort

sTylE_PrInCeSz am 31.05.2010 um 20:39 Uhr
Hi ich hab ein Problem ich fliege in ca. 4 Wochen auf Urlaub und sollte genau in der Zeit meine Tage bekommen (bekomm sie nicht immer pünktlich aber in letzter Zeit schon) Ich hab 2 Monate lang die Pille genommen sie...

jetzt schon meine tage?? Antwort

Hannah335 am 01.08.2009 um 14:27 Uhr
Hey mädels:) ich nehem seit ca zwei monaten die pille (belissima)...ich habe aber zwei packungen durchgenommen, also ohne pause, da mein freund ins ausand gegangen ist und wir die restliche zeit noch ein bisschen...

meine tage =?? Antwort

lovelongchamp am 26.05.2009 um 21:22 Uhr
ich nehme seit 2 monaten jetzt die pille durch, davor habe ich eine andere genommen. nun mache ich schon seit 4 tagen pause, aber bekommen meine tage nicht ist das normal? dass ich schwanger bin kann man so gut wie...

Pille beeinflusst meine Tage! Antwort

Doreeny am 18.06.2011 um 17:32 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also, ich nehme seit vergangenem Samstag die Pille, also dem ersten Tag meiner Monatsblutung. Normalerweise habe ich meine Periode 5 Tage, maximal. Jetzt ist es aber so, dass ich im Moment...

Pillenpause aber ich bekomme meine tage nicht Antwort

xx_v am 21.07.2011 um 20:12 Uhr
hallo. ich nehme seit kurzem die pille, und jetzt nach der 2ten packung, bekomme ich meine tage einfach nicht... ich habe total angst, dass ich schwanger bin. habe am montag damit aufgehöht und jetzt ist schon...