HomepageForenVerhütung-Forumsofort wieder geschützt?

zorame

am 08.04.2009 um 12:36 Uhr

sofort wieder geschützt?

hallo ihr lieben. ich habe mal wieder eine frage zu pille [aida]. und zwar hat die aktuelle packung mich nicht geschützt, weil ich sie zweimal vergessen hatte und zudem noch durchfall ;).. aber egal. ab der neuen packung ist dann ja alles wieder neu. aber wann ist sie dan wieder sicher? nach sieben tagen nach der ersten pille, oder? also theoretisch so, wie es ganz ganz am anfang war, oder? habe ich recht?
schon mal vielen dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leneee am 08.04.2009 um 15:46 Uhr

    eig. stimmt das schon das sie von Anfang an schützen sollte… Aber wenn du ganz sicher gehen willst dann warte 7 Tage!
    😉

    0
  • von Annika91 am 08.04.2009 um 14:38 Uhr

    ja ich denke nach 7 tagen so wie am anfang wenn du sie das erste mal nimmst.

    0
  • von MusicFreaQ am 08.04.2009 um 14:33 Uhr

    Hab die auch genommen ich wurd davon rictiq dick O_O
    die aida hat ne hompage vllt steht es da drauf wenn du die pille nimmmst auf der verpackung steht nach 1 tag nach 2 tagen usw und dann ist da die antwort immer drauf glaub nach 4 tagen vergessen soll man den Fa fragen

    0
  • von kleinesaklein am 08.04.2009 um 14:29 Uhr

    beipackzettel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von CSteffi am 08.04.2009 um 14:24 Uhr

    ich nehme auch aida des steht im beipackzettel nicht drin… rufe bei deinem frauenarzt an…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann wieder geschützt? Antwort

isabelysa am 15.08.2012 um 20:57 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mal gelesen, dass man - egal wann und welchen pilleneinnahmefehler man macht - nach 7 tagen wieder geschützt ist. Also wenn man nach dem Einnahmefehler 7 Tage hintereinander die Pille...

Pille danach - gleich wieder geschützt? Antwort

AquaVitale am 04.06.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, ich habe auch über die Suchfunktion nicht das passende gefunden also stelle ich einfach hier die Frage. Ich hatte anfangs der letzten Einnahmewoche die Pille vergessen, habe es allerdings erst später...

Pille vergessen - wann bin ich wieder geschützt? Antwort

MadameMond am 08.02.2011 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Hab mal `ne Frage. ^^ Ich habe gestern meine Pille vergessen zu nehmen, und nun nachgenommen. Bin in der zweiten Woche, morgen beginnt aber schon meine dritte, also werde die Pille durchnehmen....

War ich schon geschützt??? Antwort

taaabea am 04.12.2010 um 20:45 Uhr
Hallo, habe eine dringende Frage ... und zwar,hatte ich heute mit meinem Freund GV (ungeschützt) Ich nehme aber wieder seit letzte Woche Donnerstag die Valette Pille. Also ist es dann heute der neunte Tag....

Pille zu spät genommen. Bin ich noch geschützt? Antwort

sugark am 23.07.2009 um 19:57 Uhr
Hallo. Also ich nehm die Pille immer um 19 Uhr (hab mir mal eingebildet, dass das ein guter Zeitpunkt wäre :-/) und gestern war ich da grad unter Leuten, da wars mir peinlich sie zu nehmen. Ich wollte sie ne Stunde...