HomepageForenVerhütung-ForumSpirale ab wann

Sweetie

am 12.08.2010 um 19:01 Uhr

Spirale ab wann

Ab wann sollte man mit der Spirale verhüten? Ist diese Verhütungsmethode eher etwas für ältere Frauen oder könne auch schon junge Menschen die Spirale nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ab wann wieder geschützt? Antwort

isabelysa am 15.08.2012 um 20:57 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mal gelesen, dass man - egal wann und welchen pilleneinnahmefehler man macht - nach 7 tagen wieder geschützt ist. Also wenn man nach dem Einnahmefehler 7 Tage hintereinander die Pille...

Ab wann Sterilisation? Antwort

Mausi1985 am 04.10.2009 um 18:42 Uhr
Hallo =) Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß ob man sich auch schon vor 35 Jahren oder 3 Kindern sterilisieren lassen kann? Ich bin 24 und habe vor 4 Wochen meine Kleine per Kaiserschnitt zur Welt...

Ab wann einen Schwangerschaftsfrühtest? Antwort

unutulmaz62 am 05.12.2013 um 13:31 Uhr
Hey Mädels, ich hatte um meinen Eisprung sex und dass nicht wenig weil mein freund und ich im urlaub waren :) Hatte jetzt vor paar tagen ein ganz bisschen blut in meiner unterhose endeckt, war ganz helles blut und...

Antibabypille ab wann wirkt sie Antwort

gummibaerchen1 am 10.05.2010 um 19:17 Uhr
Nach einem Wechsel der Antibabypille frage ich mich nun, ab wann sie wirkt? Kann ich sofort mit sicherem Schutz rechnen oder sollte ich zusätzlich verhüten?

Ab wann Pille verschreiben lassen? Antwort

Pat97 am 23.09.2012 um 00:32 Uhr
Hey Leute, einige von euch wissen ja vielleicht, dass ich in letzter Zeit viel mit einem Jungen aus der 13.ten Klasse zutun habe und dass wir am Freitag unser erstes richtiges Date hatten. Na ja, wir sind jetzt...