HomepageForenVerhütung-ForumSpirale abgestoßen

kittey_Oz

am 19.09.2010 um 16:20 Uhr

Spirale abgestoßen

Mein Körper hat die Spirale abgestoßen und nun sagt mein Arzt ich soll lieber die Pille nehmen. Aber die vertrage ich nicht. Was kann ich als Alternative zur Spirale nehmen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale abstoßung Antwort

Mone85 am 04.01.2010 um 12:47 Uhr
Kann es im Körper zu einer Abstoßung der Spirale kommen? Ich habe sie seit einigen Tagen und verspüre immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal in der ersten Zeit oder vertrage ich die Spirale nicht?

Spirale jungfrau Antwort

Mimmi_Wu am 09.02.2010 um 14:48 Uhr
Sagt mal kann man sich als Jungfrau eine Spirale einsetzen lassen? Eine Bekannte von uns hätte gerne eine, weil sie wg ihrem Herz nicht die Pille nehmen darf.

Spirale nickelallergie Antwort

Dilu am 15.10.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, habe mich vor kurzem gegen die Pille entschieden, da ich sie nicht mehr vertrage und wollte nun gern auf die Spirale umsteigen. Allerdings habe ich eine Nickelallergie, dann entfällt für mich doch schon...