HomepageForenVerhütung-ForumSpirale abstoßung

Mone85

am 04.01.2010 um 12:47 Uhr

Spirale abstoßung

Kann es im Körper zu einer Abstoßung der Spirale kommen? Ich habe sie seit einigen Tagen und verspüre immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal in der ersten Zeit oder vertrage ich die Spirale nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale sticht Antwort

Stralsund83 am 19.09.2010 um 16:27 Uhr
Hallo Zusammen, seit drei Monaten verhüte ich mit der Spirale und hatte auch keinerlei Beschwerden. Seit ein paar Tagen jedoch verspüre ich ein leichtes Stechen im Unterleib. Ist es denn möglich, dass die Spirale...

Spirale ausfluss Antwort

bauernmaedel100 am 29.05.2010 um 18:33 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen die Spirale und nun schlimmen Ausfluss bekommen. Ist diese Reaktion des Körpers normal oder sollte ich mir Sorgen machen, dass ich die Spirale nicht vertragen kann?

Spirale ziehen Antwort

sonnenregen am 20.09.2010 um 15:33 Uhr
Hey, habe seit zwei Wochen eine Spirale und ständig ein Ziehen im Bauch. Kann das an der Spirale liegen? Was soll ich machen?

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale unterleibsschmerzen Antwort

lulela89 am 05.01.2010 um 13:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe seit einigen Tagen starke Unterleibsschmerzen und weiß nicht woher diese kommen. Kann es sein das die Unterleibsschmerzen von der Spirale kommen. Habe die Spirale jetzt schon seit 4...