HomepageForenVerhütung-ForumSpirale akne

IloveMuffins

am 24.05.2010 um 22:13 Uhr

Spirale akne

Hilft die Spirale bei starker Akne? Ich habe fiese Pickel und möchte mir gerne die Spirale einsetzen lassen. Könnte ich damit weniger Akne bekommen oder mehr? Kennt sich damit jemand aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von umhywgwks am 20.10.2016 um 10:31 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://shuu.de/akne

    0

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Akne + Pickel Antwort

Pinky am 28.04.2012 um 14:55 Uhr
Hi ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Wochen viele Pickel bekommen. Bzw. ich bin mir nicht mal sicher, ob es Pickel sind, oder ob es sich vielmehr um Akne handelt. Ich habe bisher noch nie...

Nuvaring akne Antwort

Stolli16 am 18.11.2010 um 14:23 Uhr
Hallöchen! Ich habe zur Zeit starke Akne und leide sehr drunter. Meine Freundin erzählte mir, dass der Nuvaring dagegen hilft. Ist das wirklich so? Oder hat jemand andere Tips? Ich möchte so gern etwas, was mir...

Belara und akne Antwort

CuteJana am 21.01.2010 um 17:15 Uhr
Zum Glück bin ich mit einer ziemlich reinen Haut gesegnet, doch eine sehr gute Freundin von mir hat echte Probleme mit Akne und möchte sich nun die Belara verschreiben lassen. Hilft die Pille wirklich so gut gegen...

Belara gegen akne Antwort

Frecher_Feger01 am 20.11.2010 um 20:17 Uhr
Hilft die Belara gegen Akne? Ich habe schlimme Hautirrtationen im Gesicht und habe schon öfter gehört, dass die Pille helfen kann gegen Akne. Stimmt das? Kann mir jemand von euch berichten, ob es sich bei euch...