HomepageForenVerhütung-ForumSpirale als verhütungsmittel

trendyfan79

am 16.12.2010 um 10:33 Uhr

Spirale als verhütungsmittel

Ist die Spirale als Verhütungsmittel sehr sicher? Also kann man sich auf sie besser verlassen, als auf die Pille? Würdet ihr die Spirale empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale verhütungsmittel Antwort

morgengewitter am 11.12.2010 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt. Er hat mir zur Spirale als Verhütungsmittel geraten. Ist die Spirale denn ein sicheres Verhütungsmittel und wie verhütet ihr? Danke für eure Kommentare.

Verhütungsmittel spirale Antwort

NickyJ am 25.02.2010 um 13:23 Uhr
Habe die letzten drei Jahre mit der Spirale verhütet, will aber jetzt wegen meiner Haut zur Pille überwechseln. Oder kennt ihr andere Verhütungsmittel, die Akne bekämpfen? Liebe Grüsse

Verhütungsmittel spirale preise Antwort

wonderful73 am 23.08.2010 um 20:15 Uhr
Hey wisst ihr ob die Preise verschiedener Verhütungsmittel im Ausland von den Preisen in Deutschland abweichen? Insbesondere soll die Spirale in anderen Ländern gleich 30% billiger sein. Weiss einer vielleicht wo ich...

Spirale verhütungsmittel wikipedia Antwort

little_berry_ am 12.01.2010 um 20:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mich auf Wikipedia ein bisschen über die Spirale als Verhütungsmittel informiert. Stimmt es denn wirklich, dass die Mehrheit der Frauen mit der Spirale verhüten? Wie sieht es bei euch aus?

Spirale verhütungsmittel kosten Antwort

Alina84 am 08.11.2010 um 18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage über die Spirale. Ich würde gerne die Spirale als Verhütungsmittel nutzen und frage mich welche Kosten dann auf mich zu kommen würden? Weiß hier jemand bescheid?