HomepageForenVerhütung-ForumSpirale alter

rotschopf78

am 26.02.2010 um 11:47 Uhr

Spirale alter

In welchem Alter würdet ihr die Spirale nehmen? Erst wenn ihr keiner Kinder mehr wollt oder wenn ihr noch sehr jung seid und mit der Verhütung durch die Pille nicht zurecht kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale ab welchem alter Antwort

Romy_1072 am 27.01.2010 um 13:19 Uhr
Ab welchem Alter sollte man die Spirale eingesetzt bekommen? Meine Freundin hat sie schon, aber mein Arzt meinte zu mir ich sei zu jung. Gibt es da eine Grenze?

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale danach? Antwort

butterblume23 am 15.12.2014 um 16:33 Uhr
Hey ihr Lieben, habt ihr schonmal was von der Spirale danach gehört? Dass es die Pille danach gibt, ist klar, aber eine Spirale danach?? Soll man sich wohl einsetzen lassen können, wenn man eine Schwangerschaft...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...