HomepageForenVerhütung-ForumSpirale antibiotika

Reiky

am 01.06.2010 um 11:19 Uhr

Spirale antibiotika

Haben Antibiotika Einfluss auf die Wirkung der Spirale? Bei der Pille kann es ja manchmal zu so was kommen. Gibt es dass auch bei der Spirale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika Antwort

sarahsweet am 18.12.2011 um 18:27 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hab da mal ne Frage zur Pille und Antibiotika. Ich nehme die Pille erst seit kurzem (hatte vorher ein Hormonstäbchen). Nun habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass Antibiotika die Wirkung...

Spirale und antibiotika Antwort

highheal am 23.06.2010 um 21:28 Uhr
Ich verhüte mit der Spirale, muss aber jetzt zum ersten mal Antibiotika nehmen. Mich würde interessieren, ob die Spirale trotz der Antibiotika wirkt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Verhütung antibiotika Antwort

deColonia am 04.01.2010 um 20:29 Uhr
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche Antibiotika einnehmen müssen, weil ich krank bin. Jetzt erst ist mir in den Sinn gekommen, dass ich mal schauen müsste, welche Auswirkungen das auf den Verhütungsschutz haben...

Pille Antibiotika Antwort

Aileen am 23.09.2009 um 12:41 Uhr
Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Pille. Jetzt musste ich Antibiotika nehmen, weil ich eine schlimme Blasenentzündung hatte. Ich weiß, dass man zu der Pille Antibiotika nicht nehmen soll, aber leider habe ich in...

antibiotika antibabypille Antwort

susannaspe am 04.02.2012 um 08:26 Uhr
Hallo, weiß jemand ob Antibiotika + Antibabypille irgendeine Wirkung aufeinander haben. Ich bin leider krank und habe eine fette Grippe, daher hat mein Arzt mir ein Antibiotikum verschrieben. Doch ich hab nicht...