HomepageForenVerhütung-ForumSpirale antibiotikum

Discoqueen82

am 18.01.2010 um 12:44 Uhr

Spirale antibiotikum

Wenn ich Antibiotikum nehme und mit der Spirale verhüte, muss ich da etwas beachten oder zusätzlich verhüten? Die Pille wirkt ja dann zum Beispiel nicht so wie immer. Ist das bei der Spirale genauso?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibiotikum + Pille Antwort

Lia_Marie am 04.04.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr ! Altes Thema. Also ich habe vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen, in der PB steht auch, dass es Wechselwirkungen mit der Pille gibt, ist ja auch bekannt. Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht mal...

Antibiotikum in pillenpause. Geschützt? Antwort

nathix3 am 17.04.2010 um 16:46 Uhr
Frage steht eig schon oben. Ich bin seit donnerstag in der pillenpause.. Nehme am Freitag die erste Pille vom blister.. Da ich nun starke halzschmerzen habe, wollte ich schmerztabletten nehmen. Also wenn ich heute...

Pille trotz Antibiotikum ? Antwort

lottipop am 24.04.2012 um 13:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich habe momentan eine Mittelohrentzündung und nehme seit heute Antibiotikum, das soll ich nur über 3 Tage nehmen aber ab morgen würde ich wieder mit der Pille (Velafee) anfangen, da die...

Pille und antibiotikum wirkung Antwort

SalsaQueen am 25.08.2010 um 15:50 Uhr
Hey ihr Lieben, ich nehme die Pille und ein Antibiotikum, das ich einen ganzen Monat lang nehmen muss. Welche Wirkung hat das nach dem Monat, auf die Pille? Dauert es dann länger, bis die Pille wieder wirkt? Ich hoffe...

Verhütüngspille und Antibiotikum Antwort

ladyflavour am 15.12.2010 um 18:33 Uhr
Wie oben geschrieben, geht es um diese zwei Sachen. Ich weiss wenn man die Ant-Baby-Pille nimmt und aus irgendnem Grund krank wird und Antibiotikum bekommt, ist die wirkung der Pille nur noch eingeschränkt. Meine...