HomepageForenVerhütung-ForumSpirale auf rezept

IloveBallet

am 18.01.2010 um 19:32 Uhr

Spirale auf rezept

Gibt es die Spirale nur auf Rezept oder wird sie mir direkt beim Arzt eingesetzt ohne dass ich vorher noch zur Apotheke muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille auf rezept Antwort

feengleich am 18.01.2010 um 15:41 Uhr
Hallo alle miteinander. Ich habe mal eine Frage zu den Onlineapotheken und der Pille. Ich wollte meine demnächst gerne darüber bestellen, weil ich gehört habe, dass es billiger sein soll. Nun meine Frage: Braucht man...

Spirale auf Raten??? Antwort

LilFarfalla am 06.03.2011 um 20:54 Uhr
Hallo Mädels ich wollte wissen ob man die Spirale evtl. auf Raten bezahlen kann?? Als ich mit meiner FA gesprochen habe meinte sie es kostet mit einlegen und dem ganzen zubehör ca 450 € hält dafür aber 5 Jahre..Und...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale verrutscht Antwort

BellaMe67 am 08.02.2010 um 21:45 Uhr
Mir wurde vor 2 Wochen die Spirale eingesetzt, vorgestern war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles richtig sitzt. Seit gestern habe ich aber ziemlich Schmerzen. Kann es sein, dass meine Spirale verrutscht ist?

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.