HomepageForenVerhütung-ForumSpirale bei der frau

woelkchen77

am 17.07.2010 um 20:15 Uhr

Spirale bei der frau

Wie wirkt die Spirale bei der Frau? Ist die Funktionsweise ähnlich, wie bei der Pille oder wie funktioniert das? Kennt ihr euch da aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale frau Antwort

BigApple74 am 27.06.2010 um 13:25 Uhr
Was haltet ihr von der Spirale für die Frau als Verhütungsmittel. Findet ihr es angenehm oder eher lästig?

Spirale junge frau Antwort

DieFee22 am 15.07.2010 um 22:47 Uhr
Findet ihr, dass die Spirale für eine junge, gesunde Frau geeignet ist? Ich meine, ich möchte die nächsten paar Jahre keine Kinder, aber ich hab schon so viel Negatives gehört… Was denkt ihr?

Verhütungsmittel für die frau spirale Antwort

Sabse am 26.01.2010 um 19:17 Uhr
Letztens habe ich ein Gespräch beim FA mitbekommen. Ich habe nicht gelauscht aber die Frau neben mir, hat so laut geredet, dass ich es nicht hätte ignorieren können. Sie meinte die Sirale wäre das beste...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...

Spirale in der stillzeit Antwort

HimbeerMaderl am 02.08.2010 um 19:04 Uhr
Hat jemand von euch die Spirale in der Stillzeit einsetzen lassen? Ist das zu empfehlen?