HomepageForenVerhütung-ForumSpirale betäubung

Waffelchen

am 25.10.2010 um 13:15 Uhr

Spirale betäubung

Bekommt man eine Betäubung, wenn man die Spirale eingesetzt bekommt oder wird nur lokal betäubt oder ganz ohne? Das muss doch höllisch weh tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale gynäkologie Antwort

Muffingirly am 11.11.2010 um 17:08 Uhr
Sagt mal wird die Spirale in der Gynäkologie einfach so eingesetzt oder kann man auch eine örtliche Betäubung bekommen?

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Spirale spürbar Antwort

suessebiene100 am 01.03.2010 um 17:03 Uhr
Mir wird nächste Woche die Spirale eingesetzt. Ich muss zugeben, etwas Angst habe ich schon davor. Es gibt doch sicherlich ein paar Mädels hier die schon erfahrungen mit der Spirale haben. Kann mir eine sagen wie...

Spirale entzündung Antwort

Luftikussen am 14.07.2010 um 17:13 Uhr
Kann es vorkommen, dass man eine Entzündung bekommt, wenn man sich eine Spirale einsetzen lässt? Und welche Folgen kann das haben?

Spirale regelblutung Antwort

TraumSusi am 06.02.2010 um 11:08 Uhr
Kann es passieren, dass man durch die Spirale eine längere und verstärkte Regelblutung bekommt? Mir kommt es so vor, als würde meine Kupferspirale das auslösen? Ist das normal oder sollte ich doch noch einmal zum...