HomepageForenVerhütung-ForumSpirale blutung nach einsetzen

Maike_Lu7

am 13.04.2010 um 11:49 Uhr

Spirale blutung nach einsetzen

Hey, mir wurde gestern eine Spirale eingesetzt und jetzt habe ich eine Blutung nach dem einsetzen bekommen. Ich bin etwas irritiert deswegen. Ist das normal, oder ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale schmerzen nach einsetzen Antwort

Schmusemaus am 02.12.2010 um 17:45 Uhr
Habe gerade meine Schwester besucht, und habe sie noch nie so leiden sehen. Sie kam vom Frauenarzt und hat sich die Spirale einsetzen lassen. Ich soll euch allen einen lieben Gruß von ihr bestellen: Sie hatte noch...

Spirale blutung Antwort

Proseccogirl am 20.05.2010 um 12:06 Uhr
Ich habe eine Spirale und habe jetzt gestern meine Blutung bekommen. Das darf doch normalerweise nicht passieren oder?

Spirale einsetzen narkose Antwort

newgirl789 am 03.09.2010 um 14:49 Uhr
Hey, nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt und mir wird eine Spirale eingesetzt. Jetzt würde mich mal interessieren, passiert das eigentlich unter Narkose? Oder bin ich dabei, bei vollem Bewusstsein?

Spirale einsetzen schmerzen Antwort

Loewin28 am 14.09.2010 um 19:25 Uhr
Hallo, ich überlege mir eine Spirale einsetzen zu lassen und habe jedoch ein bisschen Angst, dass ich Schmerzen dabei haben könnte. Also ich denke mal, dass es wahrscheinlich normal ist, dass man Schmerzen hat, aber...

Verhütungsmittel spirale einsetzen Antwort

Mandarina12 am 17.10.2010 um 17:31 Uhr
Ich will unbedingt die Spirale, leider habe ich große Angst vor dem Einsetzen und überlege schon zu einem anderen Verhütungsmittel umzusteigen. Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen und mir sagen, dass es gar...