HomepageForenVerhütung-ForumSpirale blutung nach einsetzen

Maike_Lu7

am 13.04.2010 um 11:49 Uhr

Spirale blutung nach einsetzen

Hey, mir wurde gestern eine Spirale eingesetzt und jetzt habe ich eine Blutung nach dem einsetzen bekommen. Ich bin etwas irritiert deswegen. Ist das normal, oder ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale einsetzen narkose Antwort

newgirl789 am 03.09.2010 um 14:49 Uhr
Hey, nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt und mir wird eine Spirale eingesetzt. Jetzt würde mich mal interessieren, passiert das eigentlich unter Narkose? Oder bin ich dabei, bei vollem Bewusstsein?

Spirale schmerzen nach einsetzen Antwort

Schmusemaus am 02.12.2010 um 17:45 Uhr
Habe gerade meine Schwester besucht, und habe sie noch nie so leiden sehen. Sie kam vom Frauenarzt und hat sich die Spirale einsetzen lassen. Ich soll euch allen einen lieben Gruß von ihr bestellen: Sie hatte noch...

Einsetzen Spirale Antwort

Beary_D am 12.01.2012 um 17:52 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe in einer Woche meinen Termin zum Einsetzen der Spirale und habe Angst das es weh tut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Leichte Blutung nach Orgasmus Antwort

StodeK am 09.06.2012 um 20:06 Uhr
Hallo ich habe momentan ein Problemchen und weiß nicht, ob das ein wirkliches Problem ist. Ich habe vor etwa 3 Wochen die Pille abgesetzt und seitdem die Gynefix. Eigentlich ist bis jetzt alles ganz gut, ich habe...

Was tun gegen Schmierblutung nach einsetzen der Spirale? Antwort

Buddie95 am 16.04.2015 um 23:53 Uhr
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Ende Januar eine Kupferspirale. Leider seit der letzten Periode mit sehr starken Schmierblutungen! Wer kann Tipps geben und helfen?!!