HomepageForenVerhütung-ForumSpirale blutung

Proseccogirl

am 20.05.2010 um 12:06 Uhr

Spirale blutung

Ich habe eine Spirale und habe jetzt gestern meine Blutung bekommen. Das darf doch normalerweise nicht passieren oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale blutung nach einsetzen Antwort

Maike_Lu7 am 13.04.2010 um 11:49 Uhr
Hey, mir wurde gestern eine Spirale eingesetzt und jetzt habe ich eine Blutung nach dem einsetzen bekommen. Ich bin etwas irritiert deswegen. Ist das normal, oder ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen?

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale entfernen blutung Antwort

Naddel79 am 06.11.2010 um 11:54 Uhr
Kann es zu Blutungen kommen, wenn man sich die Spirale entfernen lässt? Bzw. kann es dabei auch zur Verblutung kommen?

Belara blutung Antwort

Nutcracker am 17.03.2010 um 18:51 Uhr
Wer von euch nimmt die Pille Belara und hat Probleme mit seiner Blutung? Bei mir kommt die total unregelmäßig, eigentlich dürfte das doch gar nicht passieren? Was mache ich jetzt?Es nervt mich!

Pillenpause - Blutung Antwort

Erdbi am 16.01.2014 um 16:20 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine vllt. etwas blöde/sinnlose/doofe Frage :P Ich nehme die Minisiston und das auch regelmäßig/pünktlich. Bin jetzt in der Pillenpause und hab wirklich jeden Monat erst am 3. Tag...