HomepageForenVerhütung-ForumSpirale blutungen

Hannah_rocks80

am 25.12.2010 um 16:05 Uhr

Spirale blutungen

Ich habe mir vor einigen Monaten eine Spirale einsetzen lassen und habe jedoch trotzdem noch Blutungen. Ist das normal oder sollte ich lieber meinen Arzt aufsuchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Morgendliche Blutungen Antwort

PattiMausi am 15.01.2010 um 20:20 Uhr
Na ihr, also:ich habe seit dem 04 Januar ca Blutungen, zuerst dachte ich, es wären ganz normal meine Tage, weil ich auch die Pille abgesetzt hab und so, aber sie gingen ja viel zu lange. Deshalb dachte ich an...

Spirale durchfall Antwort

Coffeequeeeen am 26.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen wurde mir eine Spirale eingesetzt und seit dem leide ich unter extremen Durchfall habe ich das Gefühl. Sind das bekannte Nebenwirkungen, oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?