HomepageForenVerhütung-ForumSpirale brustkrebs

lilabiene900

am 04.05.2010 um 19:49 Uhr

Spirale brustkrebs

Ich hab jetzt in vielen Foren gelesen, dass das Einsetzen einer Spirale das Brustkrebsrisiko erhöt. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der da konkrete Informationen hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Antibabypille brustkrebs Antwort

sim_sa_la_blim am 20.04.2010 um 13:23 Uhr
Hallo zusammen. Eine Freundin von mir hat leider Brustkrebs bekommen, deswegen habe ich mich mal mit dem Thema geschäftigt und bin auf Studien gestoßen, die sagen Frauen die Antibabypillen nehmen, könnten eher...

Spirale depressionen Antwort

SuziQ am 01.10.2010 um 11:10 Uhr
Hey, hat jemand von euch schonmal Depressionen auf Grund der Spirale bekommen? Habe gelesen, dass es eine sehr bekannte Nebenwirkung ist und frage mich jetzt, ob ich sie mir wirklich einsetzen lassen.

Einsetzen Spirale Antwort

Beary_D am 12.01.2012 um 17:52 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe in einer Woche meinen Termin zum Einsetzen der Spirale und habe Angst das es weh tut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Spirale test Antwort

starlight83 am 22.04.2010 um 15:50 Uhr
Hallo, habe gerade einen interessanten Artikel über verschiede Spiralen im Test gelesen. Jedoch bin ich daraus nicht schlau geworden welche Spirale jetzt optimal für mich ist. Kann mir da jemand vielleicht...