HomepageForenVerhütung-ForumSpirale charlottenburg

blue_orange_ST

am 18.12.2010 um 21:17 Uhr

Spirale charlottenburg

Hallo, habe von einer Veranstaltung in Charlottenburg gehört, die über das Thema Spirale informieren soll. Wohnt jemand dort und hat nähere Infos?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale Symbol Antwort

Koelnmum am 07.01.2012 um 20:16 Uhr
Hallo Leute, ich höre immer wieder von der Spirale als Verhütungsmittel und weiß auch wohl wie sie funktionieren soll, aber ich frage mich, ob die Spirale als Symbol eine Funktion hat. Also sagt die Art der Verhütung...

Einsetzen Spirale Antwort

Beary_D am 12.01.2012 um 17:52 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe in einer Woche meinen Termin zum Einsetzen der Spirale und habe Angst das es weh tut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Spirale danach? Antwort

butterblume23 am 15.12.2014 um 16:33 Uhr
Hey ihr Lieben, habt ihr schonmal was von der Spirale danach gehört? Dass es die Pille danach gibt, ist klar, aber eine Spirale danach?? Soll man sich wohl einsetzen lassen können, wenn man eine Schwangerschaft...