HomepageForenVerhütung-ForumSpirale depressionen

SuziQ

am 01.10.2010 um 11:10 Uhr

Spirale depressionen

Hey, hat jemand von euch schonmal Depressionen auf Grund der Spirale bekommen? Habe gelesen, dass es eine sehr bekannte Nebenwirkung ist und frage mich jetzt, ob ich sie mir wirklich einsetzen lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Depressionen von Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 22.07.2016 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels =) Ich habe mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen mit einer Kurzzeitnarkose, also ich hatte keine Schmerzen und habe auch heute so gut wie keine aber nehme auch Schmerzmittel zur Vorsorge....

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Belara depressionen Antwort

fanta_addict79 am 19.12.2010 um 14:04 Uhr
Seit Wochen leide ich unter Depressionen, habe jetzt schon überlegt ob es von der Pille kommen kann! Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit der Belara und extremen Stimmungsschwankungen? :( Was tut ihr dagegen? Kann...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Pille depressionen Antwort

Elastikgirl am 11.11.2010 um 18:52 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels, im Moment geht es mir nicht so gut und ich habe immer wieder Depressionen. Mein Artz meinte, ich soll jetzt die Pille mal absetzten, weil ich auf die extra Hormone verzichten soll und ich dann auch...