HomepageForenVerhütung-ForumSpirale der arbeitslosigkeit

Answer_ND

am 02.07.2010 um 17:42 Uhr

Spirale der arbeitslosigkeit

Ich bin jetzt nun schon seit Monaten arbeitslos und befinde mich wirklich in einer Art Spirale der Arbeitslosigkeit. Egal was ich mache, ich bekomme einfach keinen Job. Welche Erfahrungen habt ihr denn da so gemacht? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich aus dieser endlosen Schleife rauskomme?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Erfahrung mit der Spirale? Antwort

mariaG am 06.02.2017 um 09:30 Uhr
Ich möchte von der Pille auf die Spirale umsteigen. Und am liebsten auf die Kupferspirale, da ich die Hormone in der Pille einfach nicht gut vertragen habe und das wäre mit der Hormonspirale wahrscheinlich nicht...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...