HomepageForenVerhütung-ForumSpirale der arbeitslosigkeit

Answer_ND

am 02.07.2010 um 17:42 Uhr

Spirale der arbeitslosigkeit

Ich bin jetzt nun schon seit Monaten arbeitslos und befinde mich wirklich in einer Art Spirale der Arbeitslosigkeit. Egal was ich mache, ich bekomme einfach keinen Job. Welche Erfahrungen habt ihr denn da so gemacht? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich aus dieser endlosen Schleife rauskomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethode Spirale Antwort

Prachtmaedchen am 22.02.2012 um 18:46 Uhr
Ich wollte mich mal über die Verhütungsmethode: Spirale informieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Spirale so gemacht?

Kosten der Spirale Antwort

KuschiKuschi am 13.02.2012 um 11:35 Uhr
Hi Mädels ich wollte mich mal über die Kosten der Spirale informieren und dachte ihr könnt mir da vielleicht helfen. Habt ihr ne Ahnung was die so kostet?

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Spirale ausbleiben der periode Antwort

Julchen79 am 01.02.2010 um 17:08 Uhr
Kommt es zum Ausbleiben der Periode wenn man die Spirale frisch eingesetzt bekommen hat? Wisst ihr etwas darüber?

Verursacht eine Spirale Blasenentzündung? Antwort

Kleerose am 08.02.2012 um 10:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe seit knapp einem Jahr eine Spirale, weil ich die Pille ständig vergessen habe. Nun bekomme ich alle paar Wochen/Monate eine schwere Blasenentzündung. Musste meist sogar Antibiotika...