HomepageForenVerhütung-ForumSpirale diaphragma

sunshinelove

am 12.12.2010 um 11:23 Uhr

Spirale diaphragma

Ich überlege mir entweder eine Spirale einsetzen zu lassen, oder ein Diaphragme. Was für Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht gemacht, was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale zwischenblutung Antwort

Ella19 am 27.04.2010 um 15:45 Uhr
Hey ich habe mir überlegt, mir die Spirale einsetzen zu lassen. Habe mit der Pille schlechte Erfahrungen mit Zwischenblutungen usw. gemacht. Seid ihr zufrieden mit der Spirale?

Verhütungsmethoden Spirale Antwort

Munichlover am 20.02.2012 um 12:30 Uhr
Hallo Erdbeermädchen! Ich überlege zur Spirale als Verhütungsmethode zu wechseln und würde Euch gerne fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Nebenwirkungen habt. Ein wenig Angst habe ich ja schon vor dem Einsetzen und so… Das...

Verhütungs Spirale Antwort

schokokeks am 22.02.2012 um 21:43 Uhr
Hallo! Nach fünf Jahren habe ich die Schnauze voll von der Pille und habe mir überlegt, die Verhütungs Spirale einsetzen zu lassen. Hat eine von Euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Verhütungsmethode gemacht? Ich...

Spirale empfängnisverhütung Antwort

feilchen am 20.12.2010 um 21:22 Uhr
Hey ihr, ich überlege jetzt schon lange Zeit, welche Empfängnisverhütung für mich wohl die beste ist. Ich habe nicht vor Kinder zu bekommen, aber habe gleichzeitig natürlich den Gedanken, wer weiß wie das in ein paar...