HomepageForenVerhütung-ForumSpirale drechseln

Nini_Panini

am 25.07.2010 um 11:41 Uhr

Spirale drechseln

Was darf ich mir unter einer Spirale drechseln vorstellen? Habe das in einem Gespräch aufgefangen und dann überlegt was sie damit meinen könnten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Spirale blutung Antwort

Proseccogirl am 20.05.2010 um 12:06 Uhr
Ich habe eine Spirale und habe jetzt gestern meine Blutung bekommen. Das darf doch normalerweise nicht passieren oder?

Spirale regelschmerzen Antwort

Only_Girl88 am 24.10.2010 um 17:20 Uhr
Ich habe mich damals für die Spirale als Verhütungsmittel entschieden, und das nicht aus dem Grund vorrangig verhüten zu wollen, sondern weil ich ohne ein Verhütungsmittel generell enorm unter meinen Regelschmerzen...