HomepageForenVerhütung-ForumSpirale drehrichtung

strawbuddy

am 07.09.2010 um 17:52 Uhr

Spirale drehrichtung

In welche Drehrichtung muss ich die Spirale drehen, wenn ich mein Rohr frei kriegen möchte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Verhütungsmethode Spirale Antwort

Prachtmaedchen am 22.02.2012 um 18:46 Uhr
Ich wollte mich mal über die Verhütungsmethode: Spirale informieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Spirale so gemacht?

Spirale arten Antwort

kittey_Oz am 21.03.2010 um 18:38 Uhr
Welche Arten der Spirale gibt es in Deutschland? Und welche Spirale würdet ihr empfehlen?

Spirale setzen Antwort

Honigkuchenpferd am 10.05.2010 um 22:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe da mal eine Frage zur Spirale. Ich möchte nämlich von der Pille zur Spirale umsteigen. Kann man sich die Spirale selbst setzen oder muss das bei einem Arzt gemacht werden? Freue mich...

Spirale funktion Antwort

butterfly am 09.07.2010 um 20:08 Uhr
Huhu, welche Funktion hat eigentlich die Spirale? Wie verhindert sie denn das schwanger werden?