HomepageForenVerhütung-ForumSpirale eingewachsen

Marzipanchen

am 10.06.2010 um 18:44 Uhr

Spirale eingewachsen

Hallo, meine Mutter hat mir mal erzählt, dass eine Spirale einwachsen kann, also dass man sie dann nicht mehr rausbekommt. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Weiß jemand von euch etwas darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale pille Antwort

kleinestylerin am 08.01.2010 um 17:49 Uhr
Bin eigentlich jemand, der auf die Pille vertraut, habe jedoch von der Spirale erfahren, mit der man sich nicht so sehr mit Hormonen zupumpt. Ist jemand von euch von der Pille, auf die Spirale umgestiegen und ist...

Spirale unfruchtbarkeit Antwort

Melle am 27.03.2010 um 14:58 Uhr
Meine Freundin hat vor ein paar Tagen erfahren, dass die Unfruchtbar ist. Sie ist natürlich am Boden zerstört und sucht natürlich nach einem Grund dafür. Aber niemand kann ihr das wirklich sagen. Früher hat sie mit...

Spirale wechseln Antwort

Regenhut am 13.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Artikel über verschiedene Verhütungsmittel gelesen. Stimmt es, dass man die Spirale nur einmal einsetzten muss und dann für immer geschützt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft muss man die...

Spirale test Antwort

starlight83 am 22.04.2010 um 15:50 Uhr
Hallo, habe gerade einen interessanten Artikel über verschiede Spiralen im Test gelesen. Jedoch bin ich daraus nicht schlau geworden welche Spirale jetzt optimal für mich ist. Kann mir da jemand vielleicht...

Spirale monatsblutung Antwort

Haaase1985 am 20.09.2010 um 20:09 Uhr
Kann ich durch das Einsetzen einer Spirale extrem starke Monatsblutungen abschwächen? Meine Freundin hatte mir letztens erzählt, dass ich doch mal die Spirale versuchen sollte, denn ich habe wirklich immer sehr stark...