HomepageForenVerhütung-ForumSpirale eingewachsen

Marzipanchen

am 10.06.2010 um 18:44 Uhr

Spirale eingewachsen

Hallo, meine Mutter hat mir mal erzählt, dass eine Spirale einwachsen kann, also dass man sie dann nicht mehr rausbekommt. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Weiß jemand von euch etwas darüber?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

Spirale nickelallergie Antwort

Dilu am 15.10.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, habe mich vor kurzem gegen die Pille entschieden, da ich sie nicht mehr vertrage und wollte nun gern auf die Spirale umsteigen. Allerdings habe ich eine Nickelallergie, dann entfällt für mich doch schon...

Spirale schwimmen Antwort

cookiemum am 28.09.2010 um 22:08 Uhr
Wollte euch mal schnell fragen, insofern sich jemand auskennt, ob ich mit Spirale schwimmen gehen kann? Oder könnte sie verrutschen? Habe erst seit einigen Wochen eine Spirale und will aber kommende Woche mit ein paar...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...