HomepageForenVerhütung-ForumSpirale eingewachsen

Marzipanchen

am 10.06.2010 um 18:44 Uhr

Spirale eingewachsen

Hallo, meine Mutter hat mir mal erzählt, dass eine Spirale einwachsen kann, also dass man sie dann nicht mehr rausbekommt. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Weiß jemand von euch etwas darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale biegen Antwort

Samtron84 am 04.10.2010 um 13:30 Uhr
Kann sich die Spirale beim Sex biegen oder merkt man sie dabei. Ich kann mir das nicht so vorstellen, dass man sie nicht spürt. Habt ihr die Spirale?

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

Spirale nickelallergie Antwort

Dilu am 15.10.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, habe mich vor kurzem gegen die Pille entschieden, da ich sie nicht mehr vertrage und wollte nun gern auf die Spirale umsteigen. Allerdings habe ich eine Nickelallergie, dann entfällt für mich doch schon...

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...