HomepageForenVerhütung-ForumSpirale einlegen

schlumpfine7

am 22.08.2010 um 12:01 Uhr

Spirale einlegen

Muss man die Spirale einlegen? Oder wie funktioniert dieses ganze Verfahren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale einlegen schmerzen Antwort

Belly am 03.04.2010 um 19:32 Uhr
Meine Beste Freundin überlegt sich die Spirale einlegen zu lasssen. Die Frage ist jetzt nur, hat man dabei große Schmerzen? Und merkt man dann eigentlich, dass sie in einem drin ist?

Spirale wechseln Antwort

Regenhut am 13.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Artikel über verschiedene Verhütungsmittel gelesen. Stimmt es, dass man die Spirale nur einmal einsetzten muss und dann für immer geschützt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft muss man die...

Spirale antibiotikum Antwort

Discoqueen82 am 18.01.2010 um 12:44 Uhr
Wenn ich Antibiotikum nehme und mit der Spirale verhüte, muss ich da etwas beachten oder zusätzlich verhüten? Die Pille wirkt ja dann zum Beispiel nicht so wie immer. Ist das bei der Spirale genauso?

Spirale betäubung Antwort

Waffelchen am 25.10.2010 um 13:15 Uhr
Bekommt man eine Betäubung, wenn man die Spirale eingesetzt bekommt oder wird nur lokal betäubt oder ganz ohne? Das muss doch höllisch weh tun?

Spirale periode Antwort

MorgenTraene am 28.08.2010 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, bekommt man denn seine Tage, wenn man die Spirale hat? Eigentlich muss man sie doch mal bekommen oder nicht? Das kann doch nicht die ganze Zeit zurückgehalten werden? Vielleicht könnt ihr mir da mal...