HomepageForenVerhütung-ForumSpirale einsetzen schmerzen

Loewin28

am 14.09.2010 um 19:25 Uhr

Spirale einsetzen schmerzen

Hallo, ich überlege mir eine Spirale einsetzen zu lassen und habe jedoch ein bisschen Angst, dass ich Schmerzen dabei haben könnte. Also ich denke mal, dass es wahrscheinlich normal ist, dass man Schmerzen hat, aber wie stark sind die?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale schmerzen nach einsetzen Antwort

Schmusemaus am 02.12.2010 um 17:45 Uhr
Habe gerade meine Schwester besucht, und habe sie noch nie so leiden sehen. Sie kam vom Frauenarzt und hat sich die Spirale einsetzen lassen. Ich soll euch allen einen lieben Gruß von ihr bestellen: Sie hatte noch...

Verhütungsmittel spirale einsetzen Antwort

Mandarina12 am 17.10.2010 um 17:31 Uhr
Ich will unbedingt die Spirale, leider habe ich große Angst vor dem Einsetzen und überlege schon zu einem anderen Verhütungsmittel umzusteigen. Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen und mir sagen, dass es gar...

Spirale mirena einsetzen Antwort

pillowsand am 21.09.2010 um 19:06 Uhr
Hallo, ich werde mir in zwei Tagen die Spirale Mirena einsetzen lassen. Wollte euch einmal fragen, ob ihr das ohne Probleme machen lassen konntet. Eine Freundin von mir hat mir total Angst gemacht, weil sie meinte,...

Hormonspirale einsetzen schmerzen Antwort

lotte8o am 13.08.2010 um 16:51 Uhr
Hey Ladies, bald ist es soweit ich bekomme die Hormonspirale! Daher wollte ich fragen on das Einsetzen sehr weht tut und ob man danach große Schmerzen hat? Hoffe ihr könnt es mir möglichst genau beschreiben, das...

Spirale schmerzen beim einsetzen Antwort

Linamaus85 am 28.08.2010 um 15:38 Uhr
Musste mich gerade daran erinnern, was ich für Schmerzen beim Einsetzen der Spirale hatte und dachte ich frage euch mal, wie es bei euch war. Hat es bei euch auch so sehr weh getan? Ich dachte ja ich falle auf dem...