HomepageForenVerhütung-ForumSpirale einsetzen sport

Salira_88

am 09.01.2010 um 11:52 Uhr

Spirale einsetzen sport

Hallo, weiß jemand von euch, ob ich weiterhin sehr viel Sport betreiben kann, auch wenn ich mir eine Spirale einsetzen lasse?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale einsetzen video Antwort

feynsinn84 am 06.02.2010 um 17:02 Uhr
Wo kann ich mir ein Video davon ansehen, wie eine Spirale eingesetzt wird? Mich interessiert das total, weil ich überlege mir selbst eine einsetzen zu lassen.

Spirale schmerzen nach einsetzen Antwort

Schmusemaus am 02.12.2010 um 17:45 Uhr
Habe gerade meine Schwester besucht, und habe sie noch nie so leiden sehen. Sie kam vom Frauenarzt und hat sich die Spirale einsetzen lassen. Ich soll euch allen einen lieben Gruß von ihr bestellen: Sie hatte noch...

Spirale schmerzen beim einsetzen Antwort

Linamaus85 am 28.08.2010 um 15:38 Uhr
Musste mich gerade daran erinnern, was ich für Schmerzen beim Einsetzen der Spirale hatte und dachte ich frage euch mal, wie es bei euch war. Hat es bei euch auch so sehr weh getan? Ich dachte ja ich falle auf dem...

Spirale sport Antwort

seafairy am 27.01.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, vor ein paar Tagen habe ich die Spirale eingesetzt bekommen. Jetzt würde ich gerne wieder wie gewohnt Sport treiben, doch weiß ich nicht ob das mit der Spirale noch so unbeschwert möglich ist. Was...

Einsetzen Spirale Antwort

Beary_D am 12.01.2012 um 17:52 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe in einer Woche meinen Termin zum Einsetzen der Spirale und habe Angst das es weh tut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?