HomepageForenVerhütung-ForumSpirale einsetzen unter vollnarkose

Fastenbienchen

am 08.05.2010 um 18:01 Uhr

Spirale einsetzen unter vollnarkose

Hallo, es würde mich sehr interessieren, ob einem die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt wird. Habe nämlich sehr groß Angst vor Narkosen und möchte dies auch wenn möglich vermeiden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale unter vollnarkose Antwort

arielle2000 am 29.07.2010 um 17:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe da eine Frage zur Spirale. Ich möchte mir demnächt die Spirale einsetzten lassen, habe aber schon sehr große Angst vor dem Eingriff und den Schmerzen. Deswegen wollte ich wissen, ob man sich...

Spirale einsetzen narkose Antwort

newgirl789 am 03.09.2010 um 14:49 Uhr
Hey, nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt und mir wird eine Spirale eingesetzt. Jetzt würde mich mal interessieren, passiert das eigentlich unter Narkose? Oder bin ich dabei, bei vollem Bewusstsein?

Kupferspriale einsetzen unter Vollnarkose Antwort

Bibi1908 am 24.07.2012 um 14:58 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte ja bereits schonmal einen Thread eröffnet bzgl. der Kupferspirale und das einsetzen. Heute wäre es eigentlich soweit gewesen, das ich die KS bekommen hätte. Ich saß schön auf dem Stuhl...

Verhütungsmittel spirale einsetzen Antwort

Mandarina12 am 17.10.2010 um 17:31 Uhr
Ich will unbedingt die Spirale, leider habe ich große Angst vor dem Einsetzen und überlege schon zu einem anderen Verhütungsmittel umzusteigen. Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen und mir sagen, dass es gar...

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.