HomepageForenVerhütung-ForumSpirale einsetzten lassen

Laurachen16

am 26.03.2010 um 10:43 Uhr

Spirale einsetzten lassen

Hi meine Lieben! Ich möchte mir gerne eine Spirale einsetzen lassen und würde gerne mal ein paar Informationen darüber einholen. Habt ihr bisher gute Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale entfernen lassen Antwort

chica7188 am 27.01.2010 um 13:31 Uhr
Ich möchte mir gerne meine Spirale entfernen lassen, geht das so einfach? Oder muss ich da vorher etwas bestimmtes beachten?

Spirale ziehen lassen Antwort

Babybauch am 18.12.2010 um 16:21 Uhr
Hallo Ihr! Kann man sich die Spirale auch zwei Monate nach dem Ablaufen ziehen lassen oder muss das sofort getan werden?

Spirale rausnehmen lassen Antwort

LunaSola am 04.12.2010 um 15:52 Uhr
Hallo, hat sich schonmal jemand direkt beim Spirale rausnehmen lassen gleich eine Neue einsetzen lassen?

Spirale einsetzen lassen! Antwort

SweetLondonGirl am 29.08.2011 um 17:31 Uhr
hallo Mädels, bekomme nächste woche eine spirale eingesetzt. Ich bin sooo nervös! Wie war das bei euch? Hattet ihr schmerzen? Wie war das gefühl danach?

Spirale legen lassen Antwort

schnecke am 28.05.2010 um 21:55 Uhr
Hat sich hier zufällig schon einmal jemand eine Spirale legen lassen? Ich habe schreckliche Angst vor den Schmerzen… : ( War´s arg schmerzhaft?