HomepageForenVerhütung-ForumSpirale elektrisch

Magdassel

am 03.10.2010 um 21:36 Uhr

Spirale elektrisch

Hallo! Brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Mein Abflussrohr von der Badewanne ist verstopft und ich weiß nicht so recht, wie ich das wieder frei bekomme. Habe von einer elektrischen Spirale gehört. Hat da jemand ein paar Tipps für mich? Bin wirklich mehr als leicht überfragt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale fräsen Antwort

NewMoon1983 am 09.11.2010 um 13:15 Uhr
Ich muss eine Spirale fräsen, weiß jemand von euch wie das geht? Bräuchte dringend eure Hilfe.

Spirale stillen Antwort

sunshinefashion am 17.11.2010 um 20:10 Uhr
Ich habe vor ein paar Wochen mein erstes Kind bekommen. Jetzt habe ich auch wieder Lust mir meinem Mann zu schlafen und würde gerne mit der Spirale verhüten. Jedoch stille ich mein Kind und weiß nicht ob die Spirale...

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

Spirale verrutscht schmerzen Antwort

Sternestaub am 15.07.2010 um 11:55 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe seit zwei Tagen richtige Schmerzen im Unterleib und ich glaube meine Spirale ist verrutscht. Kann das sein? Ich habe nichts außergewöhnliches gemacht. Kann...