HomepageForenVerhütung-ForumSpirale englisch

Legend

am 26.01.2010 um 17:52 Uhr

Spirale englisch

Wie nennt man die Spirale die als Verhütungsmittel dient auf Englisch? Sie wird ja kaum die gleiche Bedeutung haben wie die normale Spirale, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale verhütungsmittel Antwort

morgengewitter am 11.12.2010 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt. Er hat mir zur Spirale als Verhütungsmittel geraten. Ist die Spirale denn ein sicheres Verhütungsmittel und wie verhütet ihr? Danke für eure Kommentare.

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale hormonfrei Antwort

Stylofant00 am 19.01.2010 um 13:22 Uhr
Ist die ganz normale Spirale wirklich komplett hormonfrei? Oder ist sie einfach nur sehr niedrig dosiert?

Spirale metall Antwort

zuckerwatte78 am 25.01.2010 um 20:46 Uhr
Also die normale Spirale ist doch aus Metall oder? Kann man theoretisch dadurch eine Allergie bekommen?