HomepageForenVerhütung-ForumSpirale entfernen narkose

Quark

am 17.11.2010 um 18:40 Uhr

Spirale entfernen narkose

Soweit ich weiß, bekommt man ja bei der Einsetzung der Spirale eine Narkose. Wie ist das ganze denn, wenn man die Spirale entfernen lässt, bekommt man dann auch ein Narkose?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale entfernen video Antwort

Lisschen26 am 23.05.2010 um 11:59 Uhr
Wo finde ich ein Video darüber, wie es aussieht, wenn man sich die Spirale entfernen lässt. Würde das gerne mal sehen, damit ich mir einen Eindruck davon verschaffen kann.

Spirale entfernen blutung Antwort

Naddel79 am 06.11.2010 um 11:54 Uhr
Kann es zu Blutungen kommen, wenn man sich die Spirale entfernen lässt? Bzw. kann es dabei auch zur Verblutung kommen?

Spirale entfernen wann Antwort

Conny79 am 29.08.2010 um 18:47 Uhr
Wann lässt man sich am besten die Spirale entfernen? Habe vor dies in nächster Zeit zu tun und wüsste gerne, wann dazu der beste Zeitpunkt ist.

Spirale operativ entfernen Antwort

Quark am 05.03.2010 um 16:00 Uhr
Ich habe mir eine Spirale einsetzen lassen vor ein paar Wochen und habe jetzt total Angst, dass die mal operativ entfernt werden muss. Musste von euch jemand so etwas schon einmal durchmachen? Wie muss ich mir den...

Spirale vorzeitig entfernen Antwort

Maggy am 29.03.2010 um 21:01 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe vor 2 Jahren die Spirale eingesetzt bekommen. Normalerweise bleibt eine Spirale 4 - 5 Jahre. Mein Partner und ich haben aber jetzt entschlossen, dass wir gerne Kinder bekommen möchten. Kann...