HomepageForenVerhütung-ForumSpirale entfernen schmerzen

bluemlein84

am 13.10.2010 um 22:20 Uhr

Spirale entfernen schmerzen

Hey, mich würde mal interessieren, ob man große Schmerzen beim entfernen der Spirale hat. Überlege sie mir entfernen zu lassen, aber bin so unglaublich schmerzempfindlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale selber entfernen Antwort

malsehen am 05.06.2010 um 21:10 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mir die Spirale vor 5 Jahren einsetzen lassen. Jetzt ist es Zeit für einen Wechsel. Da ich aber erst vor kurzem Umgezogen bin und mir hier noch keinen Frauenarzt gesucht habe, wollte ich...

Spirale entfernen faden weg Antwort

Polly111 am 25.10.2010 um 12:08 Uhr
Letzte Woche wollte ich mir meine Spirale entfernen lassen und dann wurde festgestellt, dass der Faden weg ist. Ich soll jetzt nochmal wiederkommen, wenn ich meine Tage habe, dann soll es einfacher sein, ihn zu...

Spirale schmerzen Antwort

kleinestylerin am 01.02.2010 um 13:40 Uhr
Oh mein Gott! Komme gerade vom Frauenarzt zurück und habe höllische Schmerzen nachdem er mir die Spirale eingesetzt hat! Verdammt! Bleibt das jetzt immer so? Habe mich im Internet schon mal belesen, da gab es so...

Spirale einsetzen schmerzen Antwort

Loewin28 am 14.09.2010 um 19:25 Uhr
Hallo, ich überlege mir eine Spirale einsetzen zu lassen und habe jedoch ein bisschen Angst, dass ich Schmerzen dabei haben könnte. Also ich denke mal, dass es wahrscheinlich normal ist, dass man Schmerzen hat, aber...

Spirale schmerzen beim einsetzen Antwort

Linamaus85 am 28.08.2010 um 15:38 Uhr
Musste mich gerade daran erinnern, was ich für Schmerzen beim Einsetzen der Spirale hatte und dachte ich frage euch mal, wie es bei euch war. Hat es bei euch auch so sehr weh getan? Ich dachte ja ich falle auf dem...