HomepageForenVerhütung-ForumSpirale entfernen während periode

fashionshine

am 22.10.2010 um 17:06 Uhr

Spirale entfernen während periode

Hallo, ich habe mal gehört, dass man sich die Spirale entfernen lassen soll während man seine Periode hat. Wisst ihr da vielleicht etwas drüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale entfernen periode Antwort

dienase25 am 16.06.2010 um 17:06 Uhr
Kann ich mir meine Spirale entfernen lassen, auch wenn ich meine Periode habe? Habe morgen den Termin und habe heute plötzlich meine Tage bekommen.

Spirale vorzeitig entfernen Antwort

Maggy am 29.03.2010 um 21:01 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe vor 2 Jahren die Spirale eingesetzt bekommen. Normalerweise bleibt eine Spirale 4 - 5 Jahre. Mein Partner und ich haben aber jetzt entschlossen, dass wir gerne Kinder bekommen möchten. Kann...

Spirale selber entfernen Antwort

malsehen am 05.06.2010 um 21:10 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mir die Spirale vor 5 Jahren einsetzen lassen. Jetzt ist es Zeit für einen Wechsel. Da ich aber erst vor kurzem Umgezogen bin und mir hier noch keinen Frauenarzt gesucht habe, wollte ich...

Spirale entfernen schmerzen Antwort

bluemlein84 am 13.10.2010 um 22:20 Uhr
Hey, mich würde mal interessieren, ob man große Schmerzen beim entfernen der Spirale hat. Überlege sie mir entfernen zu lassen, aber bin so unglaublich schmerzempfindlich.

Spirale entfernen wann Antwort

Conny79 am 29.08.2010 um 18:47 Uhr
Wann lässt man sich am besten die Spirale entfernen? Habe vor dies in nächster Zeit zu tun und wüsste gerne, wann dazu der beste Zeitpunkt ist.