HomepageForenVerhütung-ForumSpirale entzündung symptome

lollysuechtig

am 02.06.2010 um 14:57 Uhr

Spirale entzündung symptome

Hey, ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass ich eine Entzündung im Mutterleib habe. Habe ständig Unterleibschmerzen und mir wurde erst vor einigen Wochen eine Spirale eingesetzt. Was sind der Symptome für eine Entzündung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale verrutscht symptome Antwort

baby_spice am 25.03.2010 um 19:53 Uhr
Mir wurde vor ein paar Tagen die Spirale eingesetzt, jetzt habe ich große Angst das die Spirale verruscht. Durch welche Symthome macht es sich bemerkbar, wenn meine Spirale verruscht ist?

Spirale verrutscht Antwort

BellaMe67 am 08.02.2010 um 21:45 Uhr
Mir wurde vor 2 Wochen die Spirale eingesetzt, vorgestern war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles richtig sitzt. Seit gestern habe ich aber ziemlich Schmerzen. Kann es sein, dass meine Spirale verrutscht ist?

Spirale empfängnisverhütung Antwort

feilchen am 20.12.2010 um 21:22 Uhr
Hey ihr, ich überlege jetzt schon lange Zeit, welche Empfängnisverhütung für mich wohl die beste ist. Ich habe nicht vor Kinder zu bekommen, aber habe gleichzeitig natürlich den Gedanken, wer weiß wie das in ein paar...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale fehlgeburt Antwort

morgengewitter am 23.09.2010 um 21:00 Uhr
Hallo! Vor einigen Wochen habe ich eine Fehlgeburt erlitten und denke jetzt darüber nach, erstmal keine Kinder zu bekommen. Die Angst vpr der erneuten Enttäuschung ist einfach zu groß. Würdet ihr die Spirale als eine...