HomepageForenVerhütung-ForumSpirale entzündung

Luftikussen

am 14.07.2010 um 17:13 Uhr

Spirale entzündung

Kann es vorkommen, dass man eine Entzündung bekommt, wenn man sich eine Spirale einsetzen lässt? Und welche Folgen kann das haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale entzündung symptome Antwort

lollysuechtig am 02.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey, ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass ich eine Entzündung im Mutterleib habe. Habe ständig Unterleibschmerzen und mir wurde erst vor einigen Wochen eine Spirale eingesetzt. Was sind der Symptome für eine...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale regelblutung Antwort

TraumSusi am 06.02.2010 um 11:08 Uhr
Kann es passieren, dass man durch die Spirale eine längere und verstärkte Regelblutung bekommt? Mir kommt es so vor, als würde meine Kupferspirale das auslösen? Ist das normal oder sollte ich doch noch einmal zum...

Spirale depressionen Antwort

SuziQ am 01.10.2010 um 11:10 Uhr
Hey, hat jemand von euch schonmal Depressionen auf Grund der Spirale bekommen? Habe gelesen, dass es eine sehr bekannte Nebenwirkung ist und frage mich jetzt, ob ich sie mir wirklich einsetzen lassen.

Spirale brustkrebs Antwort

lilabiene900 am 04.05.2010 um 19:49 Uhr
Ich hab jetzt in vielen Foren gelesen, dass das Einsetzen einer Spirale das Brustkrebsrisiko erhöt. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der da konkrete Informationen hat?