HomepageForenVerhütung-ForumSpirale entzündungen

IloveMuffins

am 28.02.2010 um 20:46 Uhr

Spirale entzündungen

Ich habe davon gehört, dass sich Entzündungen an der Gebärmutter bilden können durch die Einsetzung einer Spirale, entspricht das der Wahrheit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale danach? Antwort

butterblume23 am 15.12.2014 um 16:33 Uhr
Hey ihr Lieben, habt ihr schonmal was von der Spirale danach gehört? Dass es die Pille danach gibt, ist klar, aber eine Spirale danach?? Soll man sich wohl einsetzen lassen können, wenn man eine Schwangerschaft...

Spirale stimmungsschwankungen Antwort

GroovyYve am 26.04.2010 um 12:31 Uhr
Ich nehme die Pille um zu verhüten, habe aber seitdem sehr starke Stimmungsschwankungen. Ich habe gehört, dass man durch die Spirale keine so starken Stimmungsschwankungen bekommt, wie durch die Pille. Stimmt das?...

Spirale kopfschmerzen Antwort

Michi78 am 06.04.2010 um 21:01 Uhr
Hi, ich habe seit einiger Zeit eine Spirale. Seit kurzem habe ich ständig schreckliche Kopfschmerzen. Können die durch die Spirale verursacht werden?

Spirale verhütung Antwort

Lischen am 20.12.2010 um 10:39 Uhr
Ich kenne immer mehr Freundinnen von mir die jetzt mir der Spirale verhüten, deswegen bin ich selbst am Überlegen, ob ich vielleicht nicht auch zur Spirale wechsel. Ich habe gehört die Spirale ist die sicherste...