HomepageForenVerhütung-ForumSpirale erstellen illustrator

susannaspe

am 01.03.2010 um 11:09 Uhr

Spirale erstellen illustrator

Habe von dem sogenannten Adobe Illustrator gehört mit dem angeblich besser Spiralen zeichnen kann. Benutzt jemand dieses Programm und würde es mir weiter empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale schmierblutung Antwort

Lena_83 am 13.05.2010 um 16:20 Uhr
Ist es normal, dass ich jetzt nach dem Einsetzen der Spirale eine Schmierblutung habe? Bin gerade etwas verwirrt und dachte, ich frage mal hier nach, weil mir vielleicht jemand helfen kann.? Danke, wäre toll, wenn ihr...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Spirale schmerzen Antwort

kleinestylerin am 01.02.2010 um 13:40 Uhr
Oh mein Gott! Komme gerade vom Frauenarzt zurück und habe höllische Schmerzen nachdem er mir die Spirale eingesetzt hat! Verdammt! Bleibt das jetzt immer so? Habe mich im Internet schon mal belesen, da gab es so...

Spirale regelschmerzen Antwort

Only_Girl88 am 24.10.2010 um 17:20 Uhr
Ich habe mich damals für die Spirale als Verhütungsmittel entschieden, und das nicht aus dem Grund vorrangig verhüten zu wollen, sondern weil ich ohne ein Verhütungsmittel generell enorm unter meinen Regelschmerzen...