HomepageForenVerhütung-ForumSpirale fehlgeburt

morgengewitter

am 23.09.2010 um 21:00 Uhr

Spirale fehlgeburt

Hallo! Vor einigen Wochen habe ich eine Fehlgeburt erlitten und denke jetzt darüber nach, erstmal keine Kinder zu bekommen. Die Angst vpr der erneuten Enttäuschung ist einfach zu groß. Würdet ihr die Spirale als eine gute Verütungsmethode bezeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale diaphragma Antwort

sunshinelove am 12.12.2010 um 11:23 Uhr
Ich überlege mir entweder eine Spirale einsetzen zu lassen, oder ein Diaphragme. Was für Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht gemacht, was würdet ihr mir empfehlen?

Spirale empfängnisverhütung Antwort

feilchen am 20.12.2010 um 21:22 Uhr
Hey ihr, ich überlege jetzt schon lange Zeit, welche Empfängnisverhütung für mich wohl die beste ist. Ich habe nicht vor Kinder zu bekommen, aber habe gleichzeitig natürlich den Gedanken, wer weiß wie das in ein paar...

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale einsetzten lassen Antwort

Laurachen16 am 26.03.2010 um 10:43 Uhr
Hi meine Lieben! Ich möchte mir gerne eine Spirale einsetzen lassen und würde gerne mal ein paar Informationen darüber einholen. Habt ihr bisher gute Erfahrungen damit gemacht?

Spirale flexi t 300 Antwort

Madamchen100 am 16.03.2010 um 12:11 Uhr
Huhu, welche Erfahrungen habt ihr bisher mit der Spirale flexi t 300 gemacht?