HomepageForenVerhütung-ForumSpirale femena

DisneyDori84

am 06.06.2010 um 14:52 Uhr

Spirale femena

Hey, ich suche nach Erfahrungsberichten von der Spirale Femena. Würdet ihr sie mir weiterempfehlen? Freue mich über Infos!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale gestagen Antwort

Nickyyyy am 14.09.2010 um 20:33 Uhr
Was haltet ihr von der Gestagen Spirale? Mein Arzt hat sie mir empfohlen, aber ich würde gerne ein paar mehr Infos einholen.

Spirale erfahrungsberichte Antwort

apple_pay1981 am 28.09.2010 um 12:58 Uhr
Huhu, würde gerne ein paar Erfahrungsberichte über die Spirale einholen um rauszufinden, ob ich sie auch benutzen soll. Habt ihr ein paar Infos für mich?

Spirale empfängnisverhütung Antwort

feilchen am 20.12.2010 um 21:22 Uhr
Hey ihr, ich überlege jetzt schon lange Zeit, welche Empfängnisverhütung für mich wohl die beste ist. Ich habe nicht vor Kinder zu bekommen, aber habe gleichzeitig natürlich den Gedanken, wer weiß wie das in ein paar...

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...