HomepageForenVerhütung-ForumSpirale fibonacci

seafairy

am 23.02.2010 um 21:53 Uhr

Spirale fibonacci

Was genau ist eigentlich die Fibonacci Spirale? Mir wurde davon im Physikunterricht erzählt und mich interessiert wirklich, was es damit auf sich hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale pearl Antwort

Alina_15 am 06.06.2010 um 14:05 Uhr
Anhand des Pearl Index der Spirale habe ich jetzt gesehen, dass sie wirklich eines der sichersten Verhütungsmittel ist. Allerdings finde ich, ist es auch eins der am wenigsten verträglichsten..Ich kenne so viele...

Spirale danach? Antwort

butterblume23 am 15.12.2014 um 16:33 Uhr
Hey ihr Lieben, habt ihr schonmal was von der Spirale danach gehört? Dass es die Pille danach gibt, ist klar, aber eine Spirale danach?? Soll man sich wohl einsetzen lassen können, wenn man eine Schwangerschaft...

Spirale welche Antwort

Princess_Leia am 27.06.2010 um 19:27 Uhr
Hallo Zusammen, mein Frauenarzt empfiehlt mir mit der Spirale zu verhüten. Ich habe mich daher ein wenig im Internet informiert. Es gibt ja so viele verschiedene Arten von Spiralen. Welche Spirale ist die Sicherste?...

Spirale risiken Antwort

supergirl88 am 27.12.2010 um 12:08 Uhr
Birgt das Einsetzen der Spirale extreme Risiken? Meine Mutter war nicht so begeistert, als ich ihr davon erzählt habe, dass ich mir die Spirale hab einsetzen lassen. Sie meinte, sie hatte sie damals auch und kam damit...