HomepageForenVerhütung-ForumSpirale fibonacci

seafairy

am 23.02.2010 um 21:53 Uhr

Spirale fibonacci

Was genau ist eigentlich die Fibonacci Spirale? Mir wurde davon im Physikunterricht erzählt und mich interessiert wirklich, was es damit auf sich hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale Preis Antwort

LuckyMother am 07.01.2012 um 18:22 Uhr
Wie ist der Spirale Preis? Eine Freundin von mir hat mir die Spirale empfohlen, da ich so schusselig bin und ständig vergesse die Pille zu nehmen. Wie ist denn so der Spirale Preis?

Spirale verrutscht Antwort

BellaMe67 am 08.02.2010 um 21:45 Uhr
Mir wurde vor 2 Wochen die Spirale eingesetzt, vorgestern war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles richtig sitzt. Seit gestern habe ich aber ziemlich Schmerzen. Kann es sein, dass meine Spirale verrutscht ist?

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...