HomepageForenVerhütung-ForumSpirale flexi t 300

Madamchen100

am 16.03.2010 um 12:11 Uhr

Spirale flexi t 300

Huhu, welche Erfahrungen habt ihr bisher mit der Spirale flexi t 300 gemacht?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Spirale Nova T Antwort

blueten_traum am 02.02.2012 um 18:33 Uhr
Hallo, ich trage seit einigen Monaten die Spirale Nova T, eine Kupferspirale und habe die ganze Zeit Zwischenblutungen. Ist das normal? Reguliert sich das von selbst?

Spirale danach? Antwort

butterblume23 am 15.12.2014 um 16:33 Uhr
Hey ihr Lieben, habt ihr schonmal was von der Spirale danach gehört? Dass es die Pille danach gibt, ist klar, aber eine Spirale danach?? Soll man sich wohl einsetzen lassen können, wenn man eine Schwangerschaft...

Spirale sport Antwort

seafairy am 27.01.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, vor ein paar Tagen habe ich die Spirale eingesetzt bekommen. Jetzt würde ich gerne wieder wie gewohnt Sport treiben, doch weiß ich nicht ob das mit der Spirale noch so unbeschwert möglich ist. Was...

Spirale gedicht Antwort

Krauselady am 14.07.2010 um 16:55 Uhr
Ich suche eine Interpretation von dem Gedicht "Spirale" von Stephanie Bauer. Wenn ihr eine habt, wären ein paar Infomationen oder Tipps für die Analyse sehr hilfreich.