HomepageForenVerhütung-ForumSpirale frau

BigApple74

am 27.06.2010 um 13:25 Uhr

Spirale frau

Was haltet ihr von der Spirale für die Frau als Verhütungsmittel. Findet ihr es angenehm oder eher lästig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale junge frau Antwort

DieFee22 am 15.07.2010 um 22:47 Uhr
Findet ihr, dass die Spirale für eine junge, gesunde Frau geeignet ist? Ich meine, ich möchte die nächsten paar Jahre keine Kinder, aber ich hab schon so viel Negatives gehört… Was denkt ihr?

Spirale bei der frau Antwort

woelkchen77 am 17.07.2010 um 20:15 Uhr
Wie wirkt die Spirale bei der Frau? Ist die Funktionsweise ähnlich, wie bei der Pille oder wie funktioniert das? Kennt ihr euch da aus?

Verhütungsmittel für die frau spirale Antwort

Sabse am 26.01.2010 um 19:17 Uhr
Letztens habe ich ein Gespräch beim FA mitbekommen. Ich habe nicht gelauscht aber die Frau neben mir, hat so laut geredet, dass ich es nicht hätte ignorieren können. Sie meinte die Sirale wäre das beste...

Spirale frau kosten Antwort

RainyBainy am 07.04.2010 um 17:57 Uhr
Hey, ich müsste wissen welche Kosten für mich als Frau auf mich zukommen, wenn ich mir eine Spirale einsetzen lassen möchte. Für Informationne wäre ich euch sehr dankbar.

Spirale pearl Antwort

Alina_15 am 06.06.2010 um 14:05 Uhr
Anhand des Pearl Index der Spirale habe ich jetzt gesehen, dass sie wirklich eines der sichersten Verhütungsmittel ist. Allerdings finde ich, ist es auch eins der am wenigsten verträglichsten..Ich kenne so viele...