HomepageForenVerhütung-ForumSpirale funktion

butterfly

am 09.07.2010 um 20:08 Uhr

Spirale funktion

Huhu, welche Funktion hat eigentlich die Spirale? Wie verhindert sie denn das schwanger werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale gefahren Antwort

friendofjulius am 22.10.2010 um 17:54 Uhr
Hallo, wisst ihr welche Gefahren bei einer Spirale bestehen? Also wie hoch ist die Gefahr, dass man trotzdem schwanger wird?

Spirale Symbol Antwort

Koelnmum am 07.01.2012 um 20:16 Uhr
Hallo Leute, ich höre immer wieder von der Spirale als Verhütungsmittel und weiß auch wohl wie sie funktionieren soll, aber ich frage mich, ob die Spirale als Symbol eine Funktion hat. Also sagt die Art der Verhütung...

Spirale kinderwunsch Antwort

JuliFan1510 am 26.05.2010 um 14:53 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat einen Kinderwunsch, hat aber im Moment noch eine Spirale. Wisst ihr, wie lange es nach dem Rausnehmen dauert, bis man schwanger werden kann?

Spirale periode Antwort

MorgenTraene am 28.08.2010 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, bekommt man denn seine Tage, wenn man die Spirale hat? Eigentlich muss man sie doch mal bekommen oder nicht? Das kann doch nicht die ganze Zeit zurückgehalten werden? Vielleicht könnt ihr mir da mal...

Spirale wirkung Antwort

Ronja_85 am 27.04.2010 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Spirale. Welche Wirkung hat die Spirale auf mich? Werdeb durch die Spirale Hormona freigegeben oder hat sie eine andere Wirkung? Würde mich schon sehr interessieren.