HomepageForenVerhütung-ForumSpirale funktionsweise

Sweetie

am 12.12.2010 um 16:49 Uhr

Spirale funktionsweise

Welche Funktionsweise hat die Spirale? Sie verhütet mich, aber ich frage mich ehrlich gesagt, wie sie das macht. Wenn ihr also ein paar Informationen für mich habt, schreibt sie doch hier nieder.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale unfruchtbarkeit Antwort

Melle am 27.03.2010 um 14:58 Uhr
Meine Freundin hat vor ein paar Tagen erfahren, dass die Unfruchtbar ist. Sie ist natürlich am Boden zerstört und sucht natürlich nach einem Grund dafür. Aber niemand kann ihr das wirklich sagen. Früher hat sie mit...

Spirale verhütungsmittel Antwort

morgengewitter am 11.12.2010 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt. Er hat mir zur Spirale als Verhütungsmittel geraten. Ist die Spirale denn ein sicheres Verhütungsmittel und wie verhütet ihr? Danke für eure Kommentare.

Spirale empfängnisverhütung Antwort

feilchen am 20.12.2010 um 21:22 Uhr
Hey ihr, ich überlege jetzt schon lange Zeit, welche Empfängnisverhütung für mich wohl die beste ist. Ich habe nicht vor Kinder zu bekommen, aber habe gleichzeitig natürlich den Gedanken, wer weiß wie das in ein paar...

Spirale erfahrungsberichte Antwort

apple_pay1981 am 28.09.2010 um 12:58 Uhr
Huhu, würde gerne ein paar Erfahrungsberichte über die Spirale einholen um rauszufinden, ob ich sie auch benutzen soll. Habt ihr ein paar Infos für mich?