HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gefahren

friendofjulius

am 22.10.2010 um 17:54 Uhr

Spirale gefahren

Hallo, wisst ihr welche Gefahren bei einer Spirale bestehen? Also wie hoch ist die Gefahr, dass man trotzdem schwanger wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Nebenwirkung Spirale Antwort

Isayeah am 24.02.2012 um 15:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wer von euch kennt sich den mit der Spirale aus? Wie ist die Nebenwirkung bei der Spirale? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Spirale kinderwunsch Antwort

JuliFan1510 am 26.05.2010 um 14:53 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat einen Kinderwunsch, hat aber im Moment noch eine Spirale. Wisst ihr, wie lange es nach dem Rausnehmen dauert, bis man schwanger werden kann?

Spirale weg Antwort

bjou1978 am 30.08.2010 um 20:38 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe von einer Freundin gehört, dass bei einer Frau die Spirale einfach weg war. Sie hatte die Spirale vor 4 Jahren eingesezt bekommen und als sie zur Kontrolle bei Arzt war konnte er sie nicht...

Spirale migräne Antwort

bunte_blume am 28.10.2010 um 18:14 Uhr
Ich trage die Spirale nun seit mehr als 2 Wochen und sehne jenen Tag herbei, an dem sie wieder gezogen wird. Ich habe seit dem ersten Tag höllische Migräne-Anfälle und bin so froh, wenn ich die Spirale wieder los bin....